1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Wie spielt man das

von STRAT, 11.11.03.

  1. STRAT

    STRAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #1
    Also zb. bei blackened gibbet sone stelle, bei ca 0:42 min. Da spielt james des: [code:1]e|------------------------|-------|
    B|------------------------|-------|
    G|------------------------|-------|
    D|--3---------------------|---x3--|
    A|--1---------2--3--3-----|-------|
    E|------2--3-----------1--|-------|[/code:1]

    Hier spielt er diese stelle [code:1]--3--3[/code:1] irgendwie sauschnell. Hmm is vielleicht jetz nen dummes beispiel, weils nur 2 noten sind, aba generell wenn da aufeinmal sowat schnelles eingeworfen wird, hab ich probs, mich nich mitn plek zu "verhaken". omg ich hoffe, ihr wisst, was ich mein :D

    Bei No Remorse zb. auch:

    [code:1]]------------------I------------------
    I------------------I------------------
    I-2----------------I-7----------------
    I-2----------------I-7----------------
    I-0-0#############-I-5-0##############
    I------------------I------------------ usw.
    [/code:1]

    Die leere a saite wird da ja auch sauschnell angeschlagen.


    STRAT
     
  2. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #2
    du hängst also mitm plek in den saiten und ziehst die hoch, ja? kenn ich...hatte ich anfangs bei jedem scheiss (z.b. crawling in the dark), mittlerweile gehts, also üben üben üben ;-)
     
  3. Bllack

    Bllack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    135
    Erstellt: 11.11.03   #3
    kann mich nur anschliessen....übung, sonst nichts.
     
  4. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 11.11.03   #4
    ...und spiel wirklich nur mit der Plekspitze, das verhaken liegt oft daran, dass man das Plek zu weit "zwischen die Saiten schiebt".
     
  5. Bllack

    Bllack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    135
    Erstellt: 11.11.03   #5
    achja....es gibt so gut, wie auf jeder guitar site fingerübungen z.b. bei guitartabs.cc
     
Die Seite wird geladen...

mapping