Wie spielt man diesen Ton?

  • Ersteller Radieschen91
  • Erstellt am
R
Radieschen91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.10
Registriert
02.04.07
Beiträge
44
Kekse
0
Hey Leute könnt ihr mir vllt sagen, wie man diese Tonart nennt und wie man ihn spielt bzw ein tutorial dafür?

0:17

http://www.youtube.com/watch?v=hzMtf3LvSwo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

radieschen
 
Eigenschaft
 
Naja, müsste ein dis sein, aber was meinst du mit "wie man diesen Ton spielt"? Finger drauf und anschlagen? Grüße Sven
 
Nee nee ich denke er meint den Pinch bei 18Sek
 
Stimmt, darauf habe ich garnicht geachtet, sondern nur auf den Ton den der Herr in dem Video greift.
 
Das ist ein schlecht gemachter Pinch Harmonic :D
Wat is daran schlecht? Klingt wie das Original und so sollte es glaub auch sein. Zur Technik, Pinch Harmonic mit nem Vibrato/Bending am 12. Bund auf der 3. Saite. Ich hab das auch schon gespielt!

MfG
 
Vielen Danke für die schnellen antworten!

Bin schon am üben :D - klappt ganz gut

MFG

radieschen
 
Ich find der klingt scheiße ganz einfach :)
 
pinch harmonics klingen, finde ich, auf den tieferen saiten auch geiler
 
Das ganze Video klingt scheisse.
Ich verstehe nicht, wie Leute so etwas online stellen können :confused: Das Signal/Rausch-Verhältnis ungefähr gleich eins und mit dem EQ stimmt da auch ganz massiv was nicht... wenigstens ist die Bildqualität ausreichend...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben