"Wie tief willst Du noch sinken" Tabs gesucht.

Stucco
Stucco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
19.02.04
Beiträge
138
Kekse
31
Ort
Freiburg i. Br.
Hallo,

ich bräuchte die Bass-Tabs von dem Song "Wie tief willst Du noch sinken" von den Böhsen Onkelz.

Vielen Dank im vorraus

MfG Stucco
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die prompte Antwort.....
Hab´s jetzt auch geschafft, diesen gp.3-Player downzuloaden, aber irgendwie hört sich da der Basslauf anders an als beim Orginal - oder ich bin zu blöd..... :confused:
 
Moin
Das stimmt , ganz richtig ist das nicht. Aber immerhin ein Anhaltspunkt.
Evtl Kannst du auch einfach die Grundtöne der Gitarrenakkorde Spielen.
Mfg
 
B
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Spam
Die Basslines bei den Onkelz sind doch meistens eher einfach. Versuch sie dochmal selber rauszuhören. Ist ein gutes Training
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben