Wie Verbindung Boxen zu Externen Soundkarte?

G
gsupp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.11
Registriert
03.01.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo miteinander,
Ich habe folgende Boxen " Alesis M1 Active Mk2" und will sie per Chinch to Klinke an meiner Externen Soundkarte anschließen (Audio 4 Dj). Blos wie mach ich das? Ernst gemeinte Frage :) Ich habe noch einen Mixer und "einen" Turntable die ich auch über die Audio 4 Dj Soundkarte laufen lassen will. Am besten wäre wenn ich die Boxen über den Mixer steuern könnte. Das muss doch gehen oder? Blos wie schließe ich das an, könnt ihr mir das sagen?

Im Moment hab ich die Klinke Stecker hinten an den Boxen drinne und die Chinch Stecker im Line In (Bezeichnung 1/2) von der Audio 4 Dj Soundkarte. Soweit so gut aber wohin mit Line Out?? Ich steh aufm Schlauch:confused:.....

mfg
Gsupp

---------- Post hinzugefügt um 16:56:57 ---------- Letzter Beitrag war um 16:19:01 ----------

Ah Ok Ich bin jetzt in den Line Out von der Soundkarte rein und schon kommt Sound :D blos wie kann ich das Signal noch durch den Mixer schicken, sodass ich die Lautstärke über den Mixer variieren kann?
 
Eigenschaft
 
was ist das denn für ein Mischer?
 
Ok Danke an allen die mir noch helfen wollten hat sich erledigt. Ich bin einfach mit dem Line In von den Boxen in den Line Out vom Mixer. Dann bin ich per Line in vom Mixer wieder in den Line Out von der Externen Soundkarte^^ war ein bisschen kompliziert aber hat geklappt. Danke.

Gsupp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben