Wie verdrahtet man Tonerider Pickups in die LTD EC-256?

Ich stimme da EAROSonic auf jeden Fall zu. Denn was der eine gut findet... Ich persönlich mag auch keine Drehschalter, aber es kann ja sein, daß DU die gut findest. Bei mir gibt es schon seit Jahren nur 1 Volumepoti und einen 5 Wege-Schalter, der aber die PRS- Schaltung hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr habt völlig recht. Was dem einen gefällt, ist für den anderen umständlich.
Ich denke auch in Anbetracht der Komplexität, werde ich mich wohl daran versuchen zwei push/pull Volumes und ein 500k Pot log am Tone zu verdrahten.
Das alleine dürfte ja fürs Erste schon spannend genug werden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr habt völlig recht. Was dem einen gefällt, ist für den anderen umständlich.
Ich denke auch in Anbetracht der Komplexität, werde ich mich wohl daran versuchen zwei push/pull Volumes und ein 500k Pot log am Tone zu verdrahten.
Das alleine dürfte ja fürs Erste schon spannend genug werden ;-)

Das stimmt wohl. Man muß sich nicht direkt am Schwierigsten versuchen, sondern klein anfangen. Bin mal gespannt wie es klappt. Ich drücke dir die Daumen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das stimmt wohl. Man muß sich nicht direkt am Schwierigsten versuchen, sondern klein anfangen. Bin mal gespannt wie es klappt. Ich drücke dir die Daumen

Vielen Dank! Teile sind bestellt und kommen im günstigsten Falle zu Wochenende. Ihr könnt euch also schon so langsam auf den verzweifelten Hilfeschrei von mir hier einstellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr könnt euch also schon so langsam auf den verzweifelten Hilfeschrei von mir hier einstellen :D
OK, dann stelle ich den Thread mal besser unter Beobachtung bei mir... :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geil :D:D:D:great:
 
Wie sagt Hella von Sinnen: Chaka, du schaffst das :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben