wie viel leistung in party keller

  • Ersteller harrydruff
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
harrydruff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.07
Registriert
02.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
hallo ich wollte mal fragen wiviel leistung ich in mienem partykeller rauche dachte so an ingesammt 600 w sinus ich wollte mir ein aktiv pa system zu legen endwerder von fame oder hk beide systeme haben auf den tops 150 w sinus un auf den sub 300 w sinus

reicht die leistung aus für einen keller raum 7 ma 4 m gut zu beschallen ich höre meist techno reicht da der bass mit 300 w sinus aus oder brauch ich eienne größeren ???

danke euch schon ma FÜR DIE ANTWORTEN
 
Eigenschaft
 
für den riesenraum würde ich ein linearray mit zusätzlicher delayline empfehlen. 4 doppel18" subs in jede ecke und für hintergrundbeschallung dürfte es reichen.
 
hallo willkommen im board leider können wir dich so schlecht verstehen wenn du dich weigerst satzzeichen zu benutzen ausserdem ist die frage zum einen sehr unpräzise gestellt und zum anderen wurde sie schon tausendmal beantwortet ich schlage deswegen vor du schaust dich ersteinmal um und liest mal ein paar beiträge aus dem bereich party und dann meldest du dich bei mir per pn und dann mache ich den thread wieder auf

p.s.: es kommt weniger auf die leistung an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben