Wie viel würdet ihr für nen Warwick FNA zahlen?

  • Ersteller lazarus_04
  • Erstellt am
L
lazarus_04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.15
Registriert
15.11.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi
ich habe ein Angebot bekommen für einen Warwick FNA Bj 1996 gut erhalt mit Koffer.Ahorndecke und Sumpfesche.
Wie viel würdet ihr den für so einen zahlen??
 
Eigenschaft
 
Ist doch völlig Wurscht... Wenn Du ihn zu dem Preis bkommen kannst den Du dafür bereit bist auszugeben......In Ordnung.
 
Also wenn alles in Ordnung an dem Bass ist, wuerde ich mir als Maximum ein mittelgrosses Stueck weniger als Originalpreis setzten.
boah, was'n Deutsch.
 
Also ich habe meinen FNA (Bj 2002) dieses Jahr bei E-Bay für 550 €verkauft.
War vielleicht nicht das Maximum, was ich hätte rausholen können, aber durch meine sehr impulsive Liveperformance (ok, vielleicht auch durch teils etwas tollpatschige Bewegungen *g*) hatte der Bass schon ganz schön was abbekommen, von daher wars in Ordnung. Neu hab ich ihn nach einigem Handeln damals für knapp 900 € bekommen, mehr würde ich also nicht dafür herblättern. Wobei es schon ein Sahnestück ist, kommt soundmäßig locker an verwandte amerikanische Verwandte heran, die bald das doppelte kosten und hat vor allem Wumms ohne Ende ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben