Wie viel würdet ihr für nen Warwick FNA zahlen?

von lazarus_04, 15.11.05.

  1. lazarus_04

    lazarus_04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.15
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #1
    Hi
    ich habe ein Angebot bekommen für einen Warwick FNA Bj 1996 gut erhalt mit Koffer.Ahorndecke und Sumpfesche.
    Wie viel würdet ihr den für so einen zahlen??
     
  2. AREA

    AREA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 17.11.05   #2
    Ist doch völlig Wurscht... Wenn Du ihn zu dem Preis bkommen kannst den Du dafür bereit bist auszugeben......In Ordnung.
     
  3. xnihilo

    xnihilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Also wenn alles in Ordnung an dem Bass ist, wuerde ich mir als Maximum ein mittelgrosses Stueck weniger als Originalpreis setzten.
    boah, was'n Deutsch.
     
  4. -Thomas-

    -Thomas- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 19.11.05   #4
    Also ich habe meinen FNA (Bj 2002) dieses Jahr bei E-Bay für 550 €verkauft.
    War vielleicht nicht das Maximum, was ich hätte rausholen können, aber durch meine sehr impulsive Liveperformance (ok, vielleicht auch durch teils etwas tollpatschige Bewegungen *g*) hatte der Bass schon ganz schön was abbekommen, von daher wars in Ordnung. Neu hab ich ihn nach einigem Handeln damals für knapp 900 € bekommen, mehr würde ich also nicht dafür herblättern. Wobei es schon ein Sahnestück ist, kommt soundmäßig locker an verwandte amerikanische Verwandte heran, die bald das doppelte kosten und hat vor allem Wumms ohne Ende ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping