Erfahrungen mit Warwick FNA/Streamer Jazzman???

alvin
alvin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.23
Registriert
06.10.04
Beiträge
215
Kekse
117
Ort
Niederrhein/Ruhrgebiet
Servus!


wolt mal nachfragen ob jemand von euch schon mal nen Warwick Jazzman (also FNA oder Streamer )angespielt hat und mir etwas dazu erzählen kann???

danke!

Gruß
Al
 
Eigenschaft
 
Also ich hab nen Warwick FNA daheim (also das alte Modell, noch ohne Jazz-Pickup, das leider nicht mehr hergestellt wird :( ), und kann nur sagen - geiler Sound, gute Bespielbarkeit, einzig die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig, da ist so mancher günstigerer Bass deutlich besser verarbeitet, aber dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Und ich sollte dazu sagen, dass ich eigentlich nicht so der große Warwick Fan bin, aber den Bass hab ich zufällig mal angespielt und sofort zugeschlagen - bereut hab ichs nie :great:

Ein kleiner Minuspunkt im Sound ist eventuell noch bei meinem Modell die Transparenz der Töne, wenn ich in den hohen Lagen Appregien spiele, kommt das alles etwas matschig rüber, aber das sollte bei dem neuen Modell durch das Jazz-Pickup doch hoffentlich auch kein Problem mehr sein. Und wenns um einen druckvollen, funkigen und groovigen Sound geht ist der Bass auf jeden Fall erste Sahne :D
 
der normale fna wird noch gebaut.

ich spiel nen fna jazzman 5 saiter und bin recht begeistert von dem ding, weil der so vieleitig im klang ist. dabei ist der sehr angenehm zu bespielen und macht auch optisch einiges her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben