Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am

Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • 1

    Stimmen: 196 28,9%
  • 2

    Stimmen: 193 28,4%
  • 3

    Stimmen: 149 21,9%
  • 4

    Stimmen: 73 10,8%
  • 5 und mehr

    Stimmen: 68 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    679
spiel a-gitarre>(und manchmal e) und gleichzeitrig dazu harp +gesang eben
mag jetzt noch sax anfangen..
 
Nun was heisst "spielen", einfach nur spielen, so etwas spielen, gut spielen oder saugut spielen????

Ziemlich gut: E-Bass, Klarinette (B und Es)
Ganz gut: A-Gitarre, Saxophon, Keyboard, Akkordeon (das konnte ich mal wirklich scheiss-gut)
So einigermassen: Flöte, Mundharmonika

....scheiss Angeberei....
 
ich spiel e-bass und hab mal deutsche b-klarinette gespielt, weiß aber nicht ob ich das noch kann
 
A/E - Gitarre
Piano
Keys
Harp
 
Mich würde mal interessieren,ob es hier jemanden gibt,der ein Instrument
wirklich beherrscht...? Ich wette dagegen... :D :cool:
 
In chronologischer Reihenfolge(zu den ersten beiden wurde ich "gezwungen"):
Blockflöte
Klarinette
A- und E- Gitarre
E-Bass
 
hab erst für 1 (=gitarre) gestimmt, dann aber folgendes:

Korittke schrieb:
... - Ihr müsst mehrmals die Woche üben...
gelesen...

naja, dann eben: keins :redface:
 
1. Gitarre
2. Bass
3. Gesang

Ich seh das aber nicht als Üben an, ich machs einfach, wie es Spaß macht, halt mehrmals die Woche.
 
Ja, ich hätte schreiben sollen "spielen" statt "üben". Wer schon alles kann, muss natürlich nicht mehr üben!
 
Bei mir sind es , E git , Bass mit e git ( digitale zwo oktaven tiefer :D ) Seit einer woche ein wenig schlagdraufzeug und ganz ganz schlecht keyboard :redface:
 
Mit 5 Jahren habe ich mit Klavier angefangen und spiele seitdem mehr oder weniger motiviert und E-Gitarre seit 2 Jahren eher schlecht als recht ;)
 
Ich hab mal eins angeklickt, obwohl selbst auf meinem Avatar zwei abgebildet sind. Ich spiel Klavier, wobei einen das nicht hindert auch Keyboard zu spielen. Dazu käme noch rudimentär Schlagzeug und Harp, aber so richtig ernsthaft mit Unterricht und wirklich bandfähig spiele ich nur Tasten.
 
Ich kann alles, bin eh der geilste müsst ihr wissen...
also mit anderen Worten, ich spiele Bass. :D

Also eins, ne!?
 
In absteigender Reihenfolge: (1) Bass (nebst Mehrsaitern, grätenfreien und Kontra~), (2) diverse Percussionsinstrumente, (3) Sitâr, (4) Gitarre (E-, klassisch), (5) Keyboards. Manchmal auch gar keins :tongue:
 
ich spiel gitarre (a und e), bass und auch harp, wobei git. ganz vorne steht und das andere nur just for fun neben bei(darum 3).
keyboard hab ich auch, kann ich auch noch ein bisschen von früher, spiel ich aber nur selten drauf und schlagzeug hau ich auch ab und zu mal drauf rum aber ehr selten
 
Ich spiel E -und A-Gitarre, Cajon zu Hause, im Proberaum spiel ich noch Schlagzeug und Bass.
 
1.
Gitarre
 
Hm ... Ich spiele (E- und A-)Gitarre und die Vocals ( :) ).

Bass und Schlagzeug ab und zu mal, zähl' ich aber nicht und deshalb: 1
 
Bass und ein bisschen E-Gitarre, die Gitarre aber mehr wegen besserer Vorstellung beim Songwriting. Ich konnte auch mal ein bisschen Xylophon und neulich hab ich Triangel gelernt. Alles mit Tasten ist ganz finster schwer finde ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben