Wie viele tracks kann der boss rc1 gleichzeitig loopen?

  • Ersteller actionbernd
  • Erstellt am
A
actionbernd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
22.02.22
Beiträge
5
Kekse
0
Von den Recording-Interfaces zu den Loopern verschoben. MfG. Basselch

Hi,
Ich überlege mir den Boss rc1 zu holen, bin mir aber nicht sicher, wie viele Tricks ich damit gleichzeitig loopen kann. Nur ein Track zur Zeit macht wenig Sinn für mich und deshalb wollte ich lieber vor dem bestellen nochmal nachfragen. Danke im vorraus für alle Antworten
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast max.12min für eine Spur/Loop und die mit einer unbegrenzter Anzahl an Overdubs

Und um auf die eigentliche Frage einzugehen: Der Boss RC-1-Looper hat nur einen (Stereo-)Track.

@actionbernd
Wenn Du mehr als einen Track brauchst, müsstest Du auf einen mehrspurfähigen Looper wie z. B. den Boss RC-505 MKII ausweichen:

Der kostet aber auch "ein bisschen" mehr.

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben