Wie wäre es mit einem T-Shirt vom Board ?

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
Hm, ja, ich find das alte Design extrem klasse !
Ich hätte schrecklich gern auch so ein T-Shirt, wäre also super glücklich, wenn man die wieder kriegen würde =)

(Und wann ist der Zeitpunkt günstiger die wieder loszuwerden, als mitten in der Weihnachtszeit ? )

lg strongtone
 
Jo, das alte Shirt sieht voll geil aus.
Wenns die auch in S gibt bin ich dabei! ;)

*herdamit*

;)

alex
 
<-- hat sicher eines,weiß aber nie wo er seine kleider hat!
 
Habt ihr eigentlich für jedes Board in dem ihr aktiv seid, ne Uniform :D
Mir reicht die virtuelle Präsenz. ;-)
 
Na, dann braucht dich dieser Thread, ja auch überhaupt nicht zu interessieren =)

Gibts denn schon Neuigkeiten wegen der T-Shirts ?

lg strongtone
 
Interessieren tut er mich schon ;)
Aber mit ner Massenorganisation leg ich mich jetzt nicht an :p
 
Also ich wäre auf jeden Fall auch dabei, mir gefällt das alte Shirt schon und ich hab nic dagegen das Board ein wenig zu repräsentieren..
 
Habt ihr eigentlich für jedes Board in dem ihr aktiv seid, ne Uniform :D

naja, das musiker-board ist erste adresse in deutschland mit ner sehr guten community, also warum nicht auch n bissi "board-stolz" ?^^ ich bin auf jeden fall dafür...
 
Sicher hat Johannes aber auch besseres zu tun als hier irgendwelche T-Shirt Wünsche zu bearbeiten...


Also, wenn wir als User irgendwie dabei behilflich sein können, ich helfe gerne..
 
wie wärs mit spreadshirt?
Für 20 euro liese sich da locker was machen!
 
Gibts denn schon Neuigkeiten wegen der T-Shirts ?
Da wird afaik im Moment noch vom obersten Pastafari dran rumgedacht.

btw - Sooo sinnlos ist so ein shirt zumindest nicht für diejenigen, die sich z.B. auf einer Musikmesse dafür interessieren, wer sonst noch boardmember ist. Bei größeren Treffen soll es am Bahnhof zuweilen auch ganz nützlich sein.
 
Sicher hat Johannes aber auch besseres zu tun als hier irgendwelche T-Shirt Wünsche zu bearbeiten...
Naja, stimmt, aber es hat letztes Jahr trotzdem stattgefunden.
Es gab ein Design-Contest, und dann konnte man die Tshirts mit ner Messe-Karte ordern, und später gab es noch Shirts die man einfach so bestellen konnte
 
Naja, stimmt, aber es hat letztes Jahr trotzdem stattgefunden.
Es gab ein Design-Contest, und dann konnte man die Tshirts mit ner Messe-Karte ordern, und später gab es noch Shirts die man einfach so bestellen konnte


Jup. Deswegen die Frage, ob wir als User da nich irgendwie helfen können, ein bischen den Stress deswegen zügeln, wenn das möglich ist.
Ist ja schliesslich für uns. Nicht nur nehmen, auch mal geben :)
 
Schleimer :D
 
Warum? (Okay,blöder Vergleich) aber du gehst doch auch für dein Geld arbeiten und bekommst es nicht einfach so, da können wir doch auch mal was dafür tun das uns das Board hier zur Verfügung gestellt wird... Wie gesagt, ich denke Johannes hat weiss Gott besseres zu tun..




Naja egal, just my 0.02 €
 
Wir haben noch T-Shirts in den Größen L und XL. Preis € 10 versandkostenfrei.

Sowohl das T-Shirt als auch der Druck haben eine für diesen Preis sehr gute Qualität. Man kann das T-Shirt problemlos in der Waschmaschine waschen.

Wer eins möchte kann mir einfach eine PN mit folgendem Inhalt schreiben:

1. eure vollständige Adresse
2. eure E-Mail Adresse
3. die Größe des T-Shirts
4. und die Anzahl (falls ihr für jemanden eins mitbestellen möchtet)

Ich schicke euch dann eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung. Sobald eure Überweisung bei uns angekommen ist, schicken wir euch das T-Shirt.

Und so sieht das T-Shirt aus:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben