Wie wäre es mit einem T-Shirt vom Board ?

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
Jörg Fritz;1937254 schrieb:
Wir haben noch T-Shirts in den Größen L und XL. Preis € 10 versandkostenfrei.

Sowohl das T-Shirt als auch der Druck haben eine für diesen Preis sehr gute Qualität. Man kann das T-Shirt problemlos in der Waschmaschine waschen.

Wer eins möchte kann mir einfach eine PN mit folgendem Inhalt schreiben:

1. eure vollständige Adresse
2. eure E-Mail Adresse
3. die Größe des T-Shirts
4. und die Anzahl (falls ihr für jemanden eins mitbestellen möchtet)

Ich schicke euch dann eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung. Sobald eure Überweisung bei uns angekommen ist, schicken wir euch das T-Shirt.

Mhmm...na gut, das wird mir ein bißchen zu groß sein. S und M wären klasse...also wenn ihr nochmal ne Auflage macht, wäre es richtig Klasse wenn von jeder Größe was dabei wäre.

...und natürlich xxl nicht vergessen was in diesen Thread schon genant worden ist.
 
Kurac
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
Surf Solar
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
Zu Jörg Fritz Antwort ist nichts hinzuzufügen.

Die Angaben, wer sich eins bestellt hat, sind keine Verbesserungsvorschläge.
.
 
Ich wollt mir auch son Shirt besorgen, finde aber das SHirt nich im MS-Shop......oder an wen muss ich mich da wenden?

Bitte PM an mich (bin nich so oft in der Mecker-Ecke^^)
 
Ich wollt mir auch son Shirt besorgen, finde aber das SHirt nich im MS-Shop......oder an wen muss ich mich da wenden?

Bitte PM an mich (bin nich so oft in der Mecker-Ecke^^)
Achtung... :)

Jörg Fritz schrieb:
Wir haben noch T-Shirts in den Größen L und XL. Preis € 10 versandkostenfrei.

Sowohl das T-Shirt als auch der Druck haben eine für diesen Preis sehr gute Qualität. Man kann das T-Shirt problemlos in der Waschmaschine waschen.

Wer eins möchte kann mir einfach eine PN mit folgendem Inhalt schreiben:

1. eure vollständige Adresse
2. eure E-Mail Adresse
3. die Größe des T-Shirts
4. und die Anzahl (falls ihr für jemanden eins mitbestellen möchtet)

Ich schicke euch dann eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung. Sobald eure Überweisung bei uns angekommen ist, schicken wir euch das T-Shirt.

Und so sieht das T-Shirt aus:
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=41202&d=1164899555

Greets.
Ced
 
Oops... das habe ich übersehen, so richtig lesen kann ich heut morgen anscheinend auch noch nicht:
Bitte PM an mich (bin nich so oft in der Mecker-Ecke^^)

Naja, doppelt hält besser :rolleyes: :D
Ced
 
Ein Hinweis: die Größe XL ist relativ groß geraten, im Vergleich mit anderen T-Shirts der gleichen Größenangabe.
Länge: ca. 75cm
Breite: ca. 60cm

Aber gutes Material, für 10€ incl. Versand sehr guter Gegenwert. :great:

Ansonsten: siehe Anhang
 

Anhänge

  • MB-Shirt1.jpg
    MB-Shirt1.jpg
    97 KB · Aufrufe: 129
Naja, ist ja gut und schön, aber ist es nicht in nächster Zeit möglich eine neue Auflage zumachen mit unterschiedlichen Größen ?
 
die Größe XL ist relativ groß geraten, im Vergleich mit anderen T-Shirts der gleichen Größenangabe.
Das ist ganz bestimmt beabsichtigt! Musik-Service trägt mit diesem Sonderservice der momentanen Jahreszeit Rechnung, damit mb-Süchtige das Shirt auch über dem Wintermantel tragen können!
 
Das ist ganz bestimmt beabsichtigt! Musik-Service trägt mit diesem Sonderservice der momentanen Jahreszeit Rechnung, damit mb-Süchtige das Shirt auch über dem Wintermantel tragen können!

:D Ja, seh ich ähnlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben