Wie werde ich ein Moderator

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
hmm...ich würd mal gerne in diesem thread fragen was genau ein high compentece award(schreibt man das alles so ;)) ist? ist das, das bundesverdienstkreuz des mb?:D
 
genau das...eben eine Auszeichnung für hochkompetente User...Wie sich auch aus dem Englischen ableiten lässt
 
rockforce schrieb:
hmm...ich würd mal gerne in diesem thread fragen was genau ein high compentece award(schreibt man das alles so ;)) ist? ist das, das bundesverdienstkreuz des mb?:D
Wenn du mir sagst wo man die Suchfunktion findet und wie man sie benutzt, dann sage ich dir auch was ein High Competence Award (kurz HCA) ist.
 
die suchfunktion , zu finden im oberen drittel drittel des Bildschirms, gelb markiert. Fur alle hier noch mal rot eingerahmt
 
Offfi, entweder du hast den Spaß mitgemacht oder du wurdest gerade klassisch verarscht..;-)
 
joe-gando schrieb:
Offfi, entweder du hast den Spaß mitgemacht oder du wurdest gerade klassisch verarscht..;-)


was glaubst du wohl :rolleyes:
 
So wie ich dich kenn wirst du den Spaß mitgemacht haben, allerdings wär mir das nicht den Aufwand wert gewesen. Trotzdem danke für deine Hilfe:rolleyes:
 
joe-gando schrieb:
So wie ich dich kenn wirst du den Spaß mitgemacht haben, allerdings wär mir das nicht den Aufwand wert gewesen. Trotzdem danke für deine Hilfe:rolleyes:


aufwand ?
 
$h@dow schrieb:
wie wäre es denn mit leuten als moderatoren die schon von anfang an dabei sind?
Lange Mitgliedschaft qualifiziert noch lange nicht für einen Mod-Posten...

der ein oder andere hat wirklich sehr gute kenntnisse und zeigt dat auch immer über instant messanger etc.
Auch gute Kenntnisse sind nicht ausschlaggebend für die Ernennung zum Mod. Da geht es eher um soziale Fähigkeiten: Umgangston, De-Eskalationsfähigkeit etc...

Jens
 
Die ich nicht hätte, wenn ich jetzt einfach mal ein "Klugscheisser" in den Raum gestellt hätte:D
 
.Jens schrieb:
Da geht es eher um soziale Fähigkeiten: Umgangston, De-Eskalationsfähigkeit etc...

Jens
Moment... wie seid ihr denn da auf mich gekommen?? :D

Was bestimmt ganz angenehm auffällt ist, wenn User hin und wieder mal die Beitrag-Melden-Funktion (kleines rotes Dreieck mit kleinem schwarzen strich in der linken unteren Ecke an jedem Post) benutzen und damit Threads die es schon mal gab, rumgespamme, Threads im falschen Forum etc. den Moderatoren zu melden. Ist echt ne super Hilfe für uns und wir verpetzen euch auch nicht ;)

MfG
 
Ach kommt. Ihr habt euch doch alle hoch geschlafen :D
 
SickSoul schrieb:
Was bestimmt ganz angenehm auffällt ist, wenn User hin und wieder mal die Beitrag-Melden-Funktion (kleines rotes Dreieck mit kleinem schwarzen strich in der linken unteren Ecke an jedem Post) benutzen und damit Threads die es schon mal gab, rumgespamme, Threads im falschen Forum etc. den Moderatoren zu melden. Ist echt ne super Hilfe für uns und wir verpetzen euch auch nicht ;)

MfG


Ja, besonders interessant wird es aber erst, wenn sich darum anscheinend keiner kümmert. :)
Damit meine ich jetzt nicht Dich (geht zeitlich garnicht), aber sowas soll ja schon mehr als ein Mal vorgekommen sein.

Wenn in einem Thread von KlausP, indem er ein Cover For the Love of God eingestellt hat der Link entfernt wurde, zwei Seiten lang über dürfen und nicht dürfen diskutiert wird, und sich die Mods bei einem anderen User darum weniger kümmern <- milde ausgedrückt, dann ist das schon sehr strange.

Bei sowas darf sich der User ruhig verarscht vorkommen finde ich.
 
SickSoul schrieb:
Moment... wie seid ihr denn da auf mich gekommen?? :D



Das fragen sich viele Sick, so viel Trah Metal Lieder wie du gemacht hast, eigentlich sollte man eher angst vor dir haben, aber is Angst nicht ein Form von Respekt?:D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben