Wie wird der Papst beschallt..??

von Kuolema, 19.04.05.

  1. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 19.04.05   #1
    Hallo, habe eben die Bekanntgabe des Papstwahlergebnisses erfahren.
    Da habe ich gesehen, dass der Petersplatz rappelvoll, jetz wollt ich wissen, mit was für Speakern die den Platz beschallen. Der is ja nu doch nich klein und genausowenig kann ich mir vorstellen, dass die auf jeder Ecke des Platzes und jedes Hauses son ein halbes HK Actor oder Deacon-ähliches Gebilde haben :cool:. Und hat der Papst überhaupt nen Monitor vor sich :confused::screwy:

    Ich weiß. alles dume Fragen, aber wollt ma wissen wer da einen Plan von hat...

    Danke :D
     
  2. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 19.04.05   #2
    Sorry dich enttäuschen zu Müssen aber mal unter Uns Das ist mal ne Ganz andere Liga also Nix für HK und Konsorten. Früher Hatte der Papst ne eigends Für Ihn Gebaute Communitie Anlage mit Hörner so in der Grösse eines Saltelmanns was sie jetzt Haben ist ne Gute Frage Line Array´s
     
  3. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 19.04.05   #3
    Ich würde mal sagen man muss da unterscheiden zwischen (rock)musik und sprache ! Der Papst gibt ja keine konzerte ( :D ) sondern es wird nur stimme übertragen. Die Anlage wird also deshalb genau darauf zugeschnitten sein, ich glaube nicht dass dort irgendwelche subs stehen, eher große hörner für den hochtonbereich...
     
  4. Marcel

    Marcel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 19.04.05   #4
    Beim Begräbnis standen da unzählige LAs in halb Rom verteilt, immer min. 8 Elemente (eher mehr) mit Gerüst und allem drum und dran.

    Jetzt bei der Wahl (habs nur kurz gesehen) hab ich fast nichts gesehen, außer einer recht großen weissen Box, die irgendwo geflogen an einem Haus bzw. in so einem Säulengang hang. Keine Ahnung was das war, sah ein wenig seltsam aus, so ähnlich wie die neue JBL SRX, nur mit 3-geteiltem Gitter aber ohne Namen auf der Front. Von der Größenordnung in etwa wie ein LA-Element hochkant (in der Größenordnung V-DOSC) oder noch ein wenig mehr. Mehr weiss ich leider nicht, habs auch nur ganz kurz im Bild gesehen. Meine Mutter hat gar keine Box gesehen :p
     
  5. akustik-line

    akustik-line Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Osterode am Harz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    521
    Erstellt: 19.04.05   #5
    aber eins kann ich sagen, bz denke es, die Haben den Papst mit nem Shure SM 58 abgenommen *gg* oder mit nem nachgebauten so weit ich das sehen konnte *gg*:D:D:D

    Was für eine Ehre:cool:
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 19.04.05   #6
    Der Papst braucht gar keine Boxen,er ist ja schließlich das Sprachrohr Gottes. ;)
     
  7. Kuolema

    Kuolema Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 19.04.05   #7
    Jetz' hab ichs, die haben je 500 Ravelandboxen zu einem LineArray zusammengetaped und je LA 4 Hollywood Impakt Endstufe benutzt. Das Mikro is aus dem Pollin für 2,45€ :D :screwy: :great:

    Neee, jetz ma ernsthaft, die haben bestimmt an die Häuser was gehängt. Irgendsowie, irgendsowas... Danke für die Antworten :cool:
     
  8. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 19.04.05   #8
    Hmm, mal so unter uns...... ;)
    Bitte hier jetzt keine billigen Lästereien zu dem Thema Papst und Kirche.
    Ich bin zwar auch kein Anhänger von Glaubensgemeinschaften ( na doch, ich glaube an mich und an meine PA ;) )
    aber man sollte meiner Meinung nach aktzeptieren das hunderttausende Menschen diesem Glauben anhängen und deshalb auch ein gewisses Recht auf Toleranz haben.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. HooK

    HooK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Suttgart/Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 20.04.05   #9

    Jo habs eben nochmal gesehn das war en SM58 :)
    Auf em komischen metallsta der wohlt als stabieles kabel bernutzt wird...
    boxen hab ich nicht drauf geachtet
     
  10. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 20.04.05   #10
    Der "komische Metallstab" nennt sich 'Schwanenhals'.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  11. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 20.04.05   #11
    1 Milliarde !!!!!!!
    wenn wir nur 1% Zuhörer bei einer unserer Acts hätten, dann würde uns bereits das Hirn samt Herz in die Hose rutschen
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 20.04.05   #12


    dann soll gott mal aufdrehen! ich mein: wenn selbst ein menschliches LA lauter ist und besser klingt :-)D) als gottes sprachrohr, dann wundert mich gar nix mehr
     
  13. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 20.04.05   #13
    naja aber ich habs gestern nacht auch zufällig gesehen und nirgens boxen entdekt einmal dachte ich sone art druckkammerlautsprecher gesehen zu haben, aber von einer LA keine spur...
     
  14. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 20.04.05   #14
    Moin

    das sind Line Arrays, also Zylinderwellenstrahler von L-Acoustics Frankreich

    V Dosc bzw. Kudo

    [​IMG]
     
  15. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 20.04.05   #15
    siehste die habich garned gesehen :o ...
     
  16. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    624
    Erstellt: 20.04.05   #16
    Ich glaube, dass ich ein Beta58 gesehen hab...
     
  17. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 20.04.05   #17
    Warum zum Teufel achtet ihr auf sowas??? :D :D :D :D
     
  18. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 20.04.05   #18
    Weil der Teufel im Detail steckt? :D :D
     
  19. Marcel

    Marcel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 20.04.05   #19
    Berufskrankheit, und das schon bei mir, wo ich noch gar nicht richtig in dem Beruf drinstecke :D
    Sobald in einem Bild hinterm Kanzler, auf Konzerten oder irgendwo im TV eine Box auftaucht sieht man die automatisch. Fast wie das Bild mit der Frau im Bikini wo am Rand steht "Wenn man lange genug hinschaut sieht man ein Boot im Hintergrund" oder so ähnlich. Wenn man nun Bootsfreak ist, sieht man zuerst das Boot :p Funktioniert zumindest bei mir bestens...

    @slaytalix: Sicher, dass die Teile jetzt auch da hangen, bei der Wahl vom Benedikt (besonders auf dem Platz wo das stattfand)? Kann das außerdem sein, dass das LA auf deinem Minibild quer geflogen ist wenn ich das richtig erkenne? Mit Kudo müsste das ja funktionieren?!?
     
  20. akustik-line

    akustik-line Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Osterode am Harz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    521
    Erstellt: 20.04.05   #20
    Also ein Shure Beta 58 war das bestimmt nicht.....:rolleyes:

    Man sieht halt alle dinge Anders.
    Wenn sich wer z.B. mit einem Layout einer Internetseite auskennt, denkt der sich erst (oh man is die geil gemacht-wie geht das oder oha einfach, das kann ich auch) So ist das bei vielen sachen so:D Wenn nicht bei allen. Manche Männer behaupten auch bei einer Frau durch die Klamotten die Körbchengröße ermitteln zu können....:D

    In dem Sinne.....

    Rechtfreundliche grüße aus dem Harz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping