Wie wird der Papst beschallt..??

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
geht mir genauso... wie ich gestern den fernseher um 6 aufdreht hab, war das erste was mir durch den sinn ging - wo sind die Lautsprecher, wieviel Watt bräuchte man dafür ( es wär doch geil dort n Openair zu spielen) und dann warum die die PA nicht zerstören weil den sollte keiner hören :) so jetzt halt ich aber meinen Mund bevor hier ne diskussion ausbricht oder ich öffentlich als ketzer verbrannt werde :D
 
murdoc schrieb:
so jetzt halt ich aber meinen Mund bevor hier ne diskussion ausbricht oder ich öffentlich als ketzer verbrannt werde :D

Wir wollen ja keine Diskussion;), aber ich sage schon mal als erster Nein:D
 
hat mal jemand gescheite Pics von den Anlagen, würde mich ma interessieren wie des ausschaut
 
Das mit dem Mikro find ich sehr seltsam... Beim Urbi et Orbi - Segen ist er zweimal dagegen gestoßen. Warum kann man da kein Kondensator nehmen, das in nem Meter Abstand steht? Wäre auch bischen diskreter als das dicke Dynamische...
Das hab ich mich gleich gefragt, als ich das gesehen habe...
 
Hallo,

war im Herbst in Rom und auch bei der Generalaudienz.

Konnte aus den Bildern folgende Grafik erstellen.

Eigentlich sind alle LS geflogen. Durch das Weiße Gehäuse sieht man sie fast nicht.

Der Papst hört sich selber über LS im Dach seines Pavillons
 

Anhänge

  • petersplatz.jpg
    petersplatz.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 312
  • HPIM2634.JPG
    HPIM2634.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 272
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Markus Bluhm schrieb:
Hallo,

war im Herbst in Rom und auch bei der Generalaudienz.

Konnte aus den Bildern folgende Grafik erstellen.

Eigentlich sind alle LS geflogen. Durch das Weiße Gehäuse sieht man sie fast nicht.

Der Papst hört sich selber über LS im Dach seines Pavillons

Ja genau so eine Box war das die ich auch im TV gesehen hab in weiss. Hab nur so kurz nicht gesehen, dass das Teil vorne ne Spitze hatte. Ich hab nur die eine Seite davon gesehen :D Jetzt müsste man nur noch wissen, was da drinsteckt und von welchem Hersteller...könnte aber auch ELA sein...
 
könnte natürlich wirklich ela sein, aber die übertragen darüber auch die orgel und die chöre wenn welche singen,

hat damals eher nach einer normalen pa geklungen
 
hör sich interessant an alles...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben