Gesang: Agnetha Fältskog, Annifrid Lyngstad, Björn Ulvaeus
Keyboards: Benny Andersson
Leadgitarre: Janne Schaffer und Lasse Wellander im Wechsel
Rhythmusgitarre: Björn Ulvaeus
Schlagzeug: Ola Brunkert
Bass: Rutger Gunnarsson und ich im Wechsel (damit ich ABBA endlich mal vom Zuschauerraum aus sehen kann)
Immerhin leben alle noch, was bei meiner nachfolgenden Reißbrett-Supergroup leider nicht mehr der Fall ist:
Gesang: Jeff Lynne
Keyboards: Benny Andersson
Gitarre: Ritchie Blackmore
Bass: vielleicht Steve Harris, für den ich allenfalls als Drittbesetzung fungieren kann
Schlagzeug: Cozy Powell
Lead Gitarre:Steve Vai
Rhythmus Gitarre:Kirk Hammett,James Hetfield
Vocals:James Hetfield
Bass:Cliff Burton...
Drums

ave Grohl
Ave Nermin! Ave Vai, ave Hammett, ave Hetfield, ave Burton, ave Grohl! Da sieht man mal, wozu die Leertaste gut ist.

Du meinst "Drums
:Dave", und aus dem "
:D" wird ein "

".
Drums: Keith Moon
...
Rhythm Guitar: Ich
...
Background Vocals: Beyonce Knowles, Shakira, Jeannette Biedermann, Christina Aguilera, Ich
Das bringt mich auf eine Idee:
Drums: Keith Moon
Bass: Sting
Lead Guitar: Buckethead
Keyboards/Piano: Jon Lord
Vocals: Roger Daltrey
Rhythm Guitar/Background Vocals: Du!
Striptease: Beyoncé Knowles, Shakira, Jeanette Biedermann, Christina Aguilera
Sänger Der Bassist von Guns n Roses (kennt ihr seinen Namen?Ich auch nicht deshalb finde ich hat er Mal verdient ein bisschen im Mittelpunkt zu stehen)
Duff Mc Kagan natürlich! Wie konntest Du den vergessen, wo er doch - zumindest nach Ansicht einer "Rock Power"-Leserbriefschreiberin - der Schnuckligste von allen ist.
Animateur im Tigerkostüm der über die Bühne hüpft
Dirk Bach (lach) oder Paris Hilton (Gähn)
Das it ja mal 'ne lustige Idee! Wie wäre es eigentlich mit einem Tiger-Schwimmanzug mit String-Rückteil und taillenhohem Beinausschnitt? (Dirk darf aber gerne beim etwas bedeckteren Kostüm bleiben.

)
Und da mir spontan keine Keyboarderin einfällt, die es optisch auch nur annähernd mit Tal Wilkenfeld (Bass) aufnehmen kann, müsste ich mich in einer Band, die etwas fürs Auge bieten soll, auf die Keyboards konzentrieren:
Gesang/Gitarre:
Susanna Hoffs
Keyboards: ich
Bass:
Tal Wilkenfeld
Schlagzeug:
Torry Castellano