Wie würdet ihr euch eure Traumband zusammenstellen?

  • Ersteller StringTheory
  • Erstellt am
Meine Traumbänd:
(Wird eine große Bänd^^)

Sänger:
Mick Jagger
Neil Young
Bob Dylan

Gitarre:
Jimi Hendrix
Neil Young
Pete Townshend

Drums:
Keith Moon

Bass:
Marcus Schlousen


Könnte jetzt noch weitere Künstler hinzufügen, aber es sol nicht zu utopisch werden, haha..ist es eh schon:)
 
Jeff Hanneman - Lead Guitars
Mille Patrozza - Rythmen Guitar & Vocals.
Jason Newsted - Bass
Gene Hoglan - Drums
 
Dave Grohl, Jimi Hendrix,
und Ich an der Rhythmusgitarre.
Am Bass wär dann eine gutaussehende und talentierte Bassistin
Bei all den häßlichen Jungs wär was fürs Auge nicht schlecht
 
Tom Morello gitarre
Ich gitarre
Drums der von SoaD
Bassit von Mudvayne
und Sänger Maynard, Zack de la rocha und Corey Taylor

Allerdings wäre diese Band wohl sowas von scheiße :D

naja...

.greez.
 
okay äh

Drums Das Tier aus der Muppet Show (glaubt mir es existiert wirklich)

NochMehrDrums Der Klon vom Tier aus der Muppet Show
(wenn ich schon das Tier in die Band krieg dann ist klonen nur ein Katzensprung)

Sänger Der Bassist von Guns n Roses (kennt ihr seinen Namen?Ich auch nicht deshalb finde ich hat er Mal verdient ein bisschen im Mittelpunkt zu stehen)

Bass irgendein Gitarrist der sich dafür findet

Gitarre ich michselbst :rolleyes:

Animateur im Tigerkostüm der über die Bühne hüpft
Dirk Bach (lach) oder Paris Hilton (Gähn)

Roadies alle nicht genannten bekannten Bandmitglieder die nach Entstehung der einzig waren Band (äh meiner) arbeitslos geworden sind
 
Hm, mal sehen...der Esel nennt sich immer zuerst:
Rythmus-Gitte: Ich
Solo-Gitte: Alexi Laiho (Children of Bodem)
Bass: Tim Commerford (Ex-RATM, Audioslave)
Drums: Jordan Mancino (As I Lay Dying)
Vocals: der Sänger von Staind (Name entfallen)

Ich weiß, da kann man jetzt drauf rumhacken, aber ich finde das ne interessante Mischung! Man wundere sich nicht mich an der Rythmus-Gitte zu sehen, ich fühl mich da wohler! :rolleyes: ;)

Greetz
Gesox

@DerLetzteDude: Der Basser von den Gunners hieß Duff McKagan! Aber kann ma nden irgendwo singen hören?
 
also ich hab ihn noch nie singen hören ich denke er kann zumindest irgendwelche laute rauskriegen :great: aber ich denke wenn sowieso alle anderen bands abgeschafft sind wird er der beste sänger überhaupt sein :D
 
Ok, Fantasy Disco!!!!

1.Gitarrist: Zakk Wylde
2.Gitarrist: Mark Tremonti (fürs Songwriting ;))
Bass: Robert Trujillo
Drums: Tommy Lee
Gesang: Ne Mischung aus Myles Kennedy, Eddie Vedder, Scott Stapp (bitte nur singen) und Donald Carpenter (Submersed)!! Der Rest kann ja Background Vocals machen!
 
ich hätte lust auf eine Alternative Truppe bestehend aus ..

Drums: Sascha Madsen (Madsen)
Gitarre: Jean-Michel Tourette (Wir sind Helden)
Gitarre: Thorsten Sala (Bosse)
Gitarre: Marius Lauber (ich)
Bass: Carl-Johan Fogelklou (Mando Diao)
Gesang: Zach De La Rocha (Rage against the Machine)
Gesang: Sebastian Madsen (Madsen)

;)

Edit: Auch mal die Bands hinter geschrieben.
Übrigens: Genialer Thread ;)
 
Stringgod am Schlagzeug
Hans am Keyboard
Greg am Bass

Hauptsache, die spielen keine Gitarre mehr :p
 
Kaddi - Gesang
Hans - Gitarre
Ich - Gitarre
Gnomine - Bass
Tos - Keyboards
Ray - Drums & Backgroundvocals ( :) )

Manuel - Roady
 
Das iss ja mal ein lustiger thread

Gitarre: Marty Friedman
Gitarre: Paul Gilbert
Drums: Tobias Kjellgren (ex Dissection/ex Soulreaper) oder Thomen (ex Blind Guardian/Savage Circus)
Bass: John Entwistle (The Who)
Vocals: Hansi Kuersch (Blind Guardian)
 
Ich würde gerne ne Jazz-Metal Band zusammenstellen, deshalb nehme ich:

Gesang: Pukle (Sänger von meiner Band)
Gitarre: Alex Skolnick
Gitarre: ich (bin zwar nicht gut, aber wenn ich schon bestimmen kann, wer dabei ist...:D )
Keyboard: Jordan Rudess
Bass: Sean Malone
Drums: Sean Reinert
 
Gesang: Phillip Anselmo
Gitarre 1: Dave Mustaine
Gitarre 2: Kerry King
Bass: Jason Newsted
Drums: Nick Menza, Dave Lombardo oder so

Das würde mir glaube ich gefallen...
 
hmmm....
wenn ich jetz schreibe
Voc:
Bruce Dickinson
Git:
Jannick Gears
Dave Murray
Adrian Smith
Bass:
Steve Harris
Drums:
Nico McBrain

Dann werd ich vermutlcih als maiden-fanatiker abgestempelt...


...


Was solls... ;)
Mich selber wuerd ich nich traun irgendwo unter bekannten leuten unterzubringen - dazu bin ich einfach viel zu schaebbich.. :D
 
Warum ist Dimebag der Mr. Floyd Rose ?
Wenn schon ist das "Van Halen"... den hat hier noch keiner also nehme ich mir den.
Dann gehe ich mit dem in seinem Gitarrenförmigen Pool schwimmen und lass es mir gut gehen.
Aber wen ich in meiner Traumband haben möchte....pfff
Meine unbekannten vielleicht auch spielerisch nicht so guten Freunde
mit denen ich gut zurecht komme und schon sehr lange Zeit was zusammen mache.
Die nehme ich dann alle mit zu Mr. Van Halen.

Wer brauch schon irgendwelche Weltbekannten Knalltüten in seiner Band die sich ohnehin in den Vordergrund drängen ... ? :D
 
Gesang: Robert Plant
Gitarre: Jimmy Page
Bass: John Paul Jones
Drums: John Bonham

ich: Zuschauer:D

die waren einfach perfekt in zusammenspiel und live performance...

Fuer alle die es nicht wissen das ist das Line Up von Led Zeppelin
 
Rythmus: Dan Donegan (Disturbed)
Lead: Mark Tremonti
Drums: Scott "Flip" Phillips
Bass: Brian Marshall
Gesang: Myles Kennedy

Also bis auf eine erweiterung -> Alter Bridge

:)
 
Also meine Traumbesetzung:

Vocals = Jim Morrison (Doors)
Gitarre 1 = Ted Nugend (???)
Gitarre 2 = Pete Townshend (The Who)
Keyboard = Alf Ator (Knorkator !)
Bass = Bootsy Collins (.. der muss wohl vom anderen Planeten kommen)
Drums = Keith Moon (Muppetshow: Tier)

Fans = Ich


Und das Ganze sieht dann so aus: Während ein total zugedröhnter Jim Morrison das Lied schreit, wie ein Erdferkel grunzt und wie ein Shamane im Kreis immer um sich selber dreht, ist der Rest der Gruppe damit beschäftigt, die Bühne für die nachfolgenden Bands zu räumen, indem sie das komplette mit Plüsch überzogene Stage-Equippment kurz und klein kloppen, die Gitarren transportfähig in die Verstärker und Boxengrills rammen, überflüssige Aufbauten wirkungsvoll von der Bühne laatschen und unnützes Zeuch abfackeln.
Ich stehe .. liege derweil vor der Bühne und kringel mich vor lachen .. Gagagagaga... :screwy: :great:

Die Band würde definitiv Jedem in Erinnerung bleiben; ein Auftritt dauert nicht lange --> ca. 1/2 Song lang, aber dafür ist die Liveshow um so eindrucksvoller. Ausserdem ist das Verteilen von Merchingdaising-Artikeln schnell, garantiert und garantiert kostenlos ! :D
(gut - die Kritiker würden rummeckern, das die Gruppe nie Ihre Songs bis zum Ende durchspielen und auch keine Zugaben geben, aber droofgschieten, oder ?!?)

Band-Name : Freak-Power :cool:
 
da gibts nur noch einen zu ergaenzen...
Hank von Helvete von Turbonegro als Backgroundsaenger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben