Wie würdet ihr euch eure Traumband zusammenstellen?

  • Ersteller StringTheory
  • Erstellt am
Rythmusgit. : ich
Leadgit. : Karl Sanders
Bass : Alex Webster
Drums : Donald Tardy
Vocals : Karl Willetts
 
ich mach mich ma zum manager^^

Gesang: Honolulu Silver
Gitarre: Axel Kurth
Bass: Krist Novoselic
Drums: Travis Barker
 
1. Gitarre: Ich :D
2. Gitarre: Mick Thompson
Bass: Flea
Drums: J. Jordison
Vocals: Matt Tuck
 
Ich würde viel lieber mal ausprobieren, wie ich persönlich in ne Band wie GYBE!, Explosions in the Sky, Tool oder Sigur Ros passen würd...das fänd ich viel interessanter....
 
ähm ich weiss jan icht ... ich würde eigentlich eher ungern mit solchen super Gitarrenhelden zusammenspielen, da würd ich nur Depris bekommen weil ich so schlecht bin :D
aber ein guter Schlagzeuger si schon was feines .... undn ordentlciher Sänger ...
 
Gitarre:
Ich:)
Jim Root
Mark Tremonti

Kessel:
Dave Lambardo

Bass:
Lemmy

Gesang:
Max Cavallera und Keith Caputo

Hehe das wär das Dreamtem....hehe geil naja was besseres ist mir gerade net eingefallen!
 
Sänger un Rhytmusgitarrist: James Hetfield(für balladen un so normale sachen)
Sänger un Bassist: Tom Araya(für die schnelleren sachen)
Leadgitarrist: Alexi Laiho
Drums: ganz klar Dave Lombardo

Lustige Kombination wie ich finde..........bin mal gespannt wie lang es dauern würde bis James wieder zum Alki wird:D
 
M3Tal-Spaten schrieb:
Sänger un Rhytmusgitarrist: James Hetfield(für balladen un so normale sachen)
Sänger un Bassist: Tom Araya(für die schnelleren sachen)
Leadgitarrist: Alexi Laiho
Drums: ganz klar Dave Lombardo

Lustige Kombination wie ich finde..........bin mal gespannt wie lang es dauern würde bis James wieder zum Alki wird:D


Dat geht schon mal gar net, weil der "Ex?-Alki" bei mir am Schlagzeug sitzt ! :p

Siehe hier

Gruß - Löwe :)
 
M3Tal-Spaten schrieb:
Melattica:D hat was.........aber er spielt ja gar nicht mal schlecht schlagzeug, wie man auf der Live Shit DVD sieht;)

Ach, der kann doch ein bißchen spielen ?

Dat geht aber gar net --> dann kommt Kirk H. bei Melattica an die Drums !
 
auch ne tolle band waere wahrscheinlich

Vox: Eddie Vedder (Pearl Jam)
1. Gitarre: Omar Rodriguez (The Mars Volta, At the drive-in)
2. Gitarre: Mike Einziger (Incubus)
Bass: der Basser von Alien Ant Farm (verdammt guter Basser ehrlich)
Drums: John Theodore (The Mars Volta)
 
meine Bänd wär:

Gitarre1: Ich :screwy:
Gitarre2: Alexi ´Laiho (Children of Bodom)
Gitarre3: Paco de Lucia (Paco de Lucia :great: :screwy: )

Bass: Martin Mendez (Opeth)

Keyboard: Janne Warman (Children of Bodom)

Drums: Rudi Pototschnig oder Steve Gadd

Gesang: Mikael Akerfeld (Opeth)

hm dann wär ich der schlechteste

anm: Rudi Pototschnig ist ein Kumpel von mir, er ist zwar erst 15 aber er übt min. 2 Stunden am Tag (in der Schulzeit, sonst ca 5 - 24 Stunden :D ) und er hat sehr viel Talent, spielt Jazz und geht aufs Konservatorium Klagenfurt
 
öhhm meine band wär ganz langweilig:)

und zwar

Vocals + gitarre: KC
backvocals+ rythmusgitte:ich
bass: krist novoselic
drums: dave grohl

d.h. Nirvana mit mir als rythmusgitarrist:D
 
Vocals + Rythm Gitarre = Paul McCartney (ich weiß, Bassist, aber der bin ich :D )
Lead-Guitar = Carl Wilson
Backing Vocals + Bass = Ich
Backing Vocals + Piano = Brian Wilson
Drums = Roger Taylor

Traumband ... :D

MFG
Paul
 
Sänger: Freddie Mercury
Gitarre: Brain May & Stanley Jordan
Bass: Marcus Miller
Piano: Joja Wendt
Drums: Jabo Starks
und an der Harp wenn mal ne blues nummer kommt;)
Jerry Portnoy :great:
 
Gesang:

Tobias Sammet (Edguy) und Bruce Dickinson (Iron Maiden)

--> irgendwie kombinieren halt :)

Rhytm. u. Lead Gitarre:

1) Randy Rhoads
2) Alexi Laiho (CoB)

(einer ne weiße- und einer ne schwarze Jackson RR in der Hand und beide spielen soli)

Bass: Steve Harris (Iron Maiden)

Drums: Dave Lombardo (Slayer)


Und gespielt werden würde 80er Heavy Metal :great:
 
meine traumband:

Dummer -->von der bluemangroup die blau köpfe
Sonstiges -->Philharmonie Berlin
ich-->keyboarder und solo pianist
gitarrist-->Jim Corr
Drummer 2-->Caroline Corr
Solo flöten-->Andrea Corr
Paul van Dyk-->Synthi spezie
Kraftwerk siehe Paul van Dyk
Bass-->mein kollege aus unserem produktions team schöne und netter bassist
Backvox-->Knaben chor aus Passau oder Vatikan
solo vox --> Alanis Morisset

warum so wenig,im orchester sind schon genung instrumente


musik richtung:

irish folk ala The corrs
und :
Film musik

EDIT:
verrückt aber es ist ja ein traum
 
Also meine DREAM band:

1.Gitarre: John Petrucci
2.Gitarre: Steve Vai
Bass: Tony Levin
Drums: Mike Portnoy
Keys: Jordan Rudess
Gesang: Maynard James Keenan :great:

Evtl. Noch Gastauftritte mit Tom Morello... *gg*:)
 
Meine Traumband:

1. Ich spiele natürlich Bass.
Weil es mein Traum ist, bin ich wesentlich besser als jetzt, in den Bassistenforen werde ich als bester Bassist aller Zeiten gehandelt und meine Technik und mein Stil sind das Maß aller Dinge. Ich bin zwar nur in Musikerkreisen anerkannt (der Rest weiß nicht, was der Typ da mit seiner komischen Gitarre auf der Bühne macht), kann da aber mit Leben. Groupies fallen auch für mich ab, Kohle auch.

2. An der Leadgitarre findet sich Kirk Hammet (1985-1990).
Damals konnte der gute Körk seine Soli noch spielen, benutzte nicht übermäßig Wah-Wah und hatte den wahren Metal in seinen Adern fließen. Von Gitarristen wird er hochgelobt, weil er auch was hermacht ist er auch was für die weiblichen Fans. Er spielt mit wenig Effekten, die er nur selten, aber immer passend einsetzt.

3. Rhythmusgitarre und Songwriter meiner Band ist James Hetfield.
Gitarre spielen kann er, auch wenn viele andere besser sind als er. Er ist ein netter Typ, lebt das, was er denkt und schreibt mit die besten Texte, die es im Metalsektor gibt. Er singt zwar nicht, hat aber trotzdem viel Kontakt zu den Fans. Alles in allem wegen seiner Texterqualitäten in der Band.

4. Hinter der Schießbude sitzt der gute Fredrik Andersson.
Seine Doppelbase-Fähigkeiten und seine schnelle und brutale Spielweise, die er auch auf der Bühne an den Tag legt, machen ihn perfekt für den Job. Er hat diesen Job in der Band nur bekommen, weil er sich die Haare geschnitten hat und legt das harte Fundament der Songs. Wenn er sich weigert, sich die Haare zu schneiden, wird er nicht aufgenommen, macht halt Ulrich den Job und es gibt Live keine Doublebass-Einlagen :D

5. Sänger ist der gute Kurt Cobain (R.I.P.)
Seine Stimme ist einzigartig, auch nach so langer Zeit lieben ihn viele Leute deswegen. Die Art Musik, die er macht, lockt viele Fans an und gibt der Band einen ungewöhnlichen Einschlag. Außerdem ist er für den Heldenkult um die Band verantwortlich.

Insgesamt ist die Band grundsätzlich im Metal-Bereich angesiedelt, jedoch in keinem Konkreten Untergenre. Viele der Lieder bewegen sich im Hardrock Bereich, doch die Fans lieben es. Die Band verkörpert den "neuen" Metal (nicht mit NuMetal verwechseln), die Weiterentwicklung des ursprünglichen Stils, kurze Haare, trendige Klamotten (trendig normal, NICHT diese HipHop scheiße), Coolness wird nach außen getragen.

Um das nochmal deutlich zu machen: Die Sachen, die zu den Leuten da stehen, stellen den Zustand in der Band dar. Kirk Hammet benutzt seine Effekte nicht wohlüberlegt und Fredrik Andersson hat auch seine Haare noch.

greetz

M.U.Y.A.
 
Naja.....

Vox - Phlegeton / Jamie Bailey (wormed / brodequin)
Drums - Chad "Cpt Killdrums" Walls (pustulated / brodequin)
Bass - Zac (goratory)
Git - Edgar (disgorge mex)
Git - Moyses Kolesne (krisiun)

Das wär dann Ultra blasting frogging brutal death goregrind.

Um's ma zumindest theoretisch möglich zu machen.
Finde aber solche Zusammenstellungen absolut sinnlos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben