Wieder geniale Protone-Strat

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Wer diese schicke Klampfe...

ProToneStrats1.jpg


...sein Eigen nennen will, der hat jetzt die Gelegenheit.

Ist natürlich wie immer aus der Squier-Protone-Serie, allerdings in diesem Falle die (in Punkto Optik) deluxierte Version. Sprich, Esche mit Translucent- Lackierung, Perloid-Pickguard und Gold-Hardware. Der Rest ist wie bei den anderen "standard" Protones.

Wenn ich nicht mal wider total blank wäre, würde die in 9 Tagen 100%ig mir gehören...


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3777613967&ssPageName=STRK:MEWA:IT
 
Eigenschaft
 
Wieso verkaufst du die? Hat sie dir nicht gefallen? :p
 
Erklärung für profane666: :)

Ray verkauft die nicht!
Er würde sie aber kaufen, wenn er nicht zur Zeit etwas klamm im Geldbeutel wäre.
 
Is mir schon klar, ich hab nur angedeutet, das es sich so anhört, als würde er sie selber verkaufenund möchte einen möglichst hohen preis erzielen, so wie er die anpreist...;-)
Ist natürlich nicht ernst gemeint...
grüße
 
Der Verkäufer ist ja noch schlimmer...Herstellung eingestellt weil besser als Fender USA...alles klar.
 
Was is an den Protones so anders an normalen Squier strats, wieviel kosten die, vergleichbar mit günsitgen fender mexiko etc?

*duckundversteck*
 
Die Protones waren damals fast oder genauso gut wie die normalen US Fender´s. Aber ich denk mal Ray kann das noch am besten erklären!


Mfg Max :)
 
BlackOne schrieb:
Der Verkäufer ist ja noch schlimmer...Herstellung eingestellt weil besser als Fender USA...alles klar.

Das "besser" hätt ich auch nicht gesagt. Allerdings eingestellt, weil zu gut, dürfte der Wahrheit sehr nahe kommen. Die waren selbst damals mit nem Preis von 600 Dollar einfach zu billig, dafür, dass sie 1 A Qualität lieferten.

Lustigerweise gabs da ja auch ne neue Version der Thinline. Die dann leicht modifiziert ein Jahr später fast 4 mal so teuer als US-Modell rauskam. So ein Zufall... :rolleyes:


PS: ich verdien an der Auktion nix und ich preise nix an. Ist lediglich ein Tip für Leute, die gerne ne qualitativ verdammt gute Strat haben wollen, ohne dafür viel zu löhnen.

Mit den Highways und Mex Deluxen nehmen sie es locker auf. Klasse Tonhölzer und z.T. Fender-Hardware.

Muss ja keiner kaufen...
 
Hmm, na gut, für mich wären 600$ immernoch n Riesenhaufen Asche gewesen ;) War aber anscheinend n Schuss ins eigene Bein für Fender so wie du es beschreibst Ray, kein Wunder dass die das Ding eingestellt ham.
 
ach so ein verdammter mist, ray du hättest den link früher posten müssen!! jetzt hab ich nicht mehr genug geld aufm girokonto für ne schicke protone strat.... :D
 
AgentOrange schrieb:
Hmm, na gut, für mich wären 600$ immernoch n Riesenhaufen Asche gewesen ;)

Das gute ist, dass die Dinger heut für 150-300 im Umlauf sind, je nach Erhaltungszustand/Modifikationen etc.pp. :)
 
Hmm ... *überleg* *Kontostandnachschau* Scheisse, is nich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben