Instrumenten-Flohmarkt

von Explorer, 09.01.04.

  1. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 09.01.04   #1
    Salut zusammen,

    Was mich mal interessieren würde, gibt es irgendwo (am besten irgendwo in der Schweiz) so was ähnliches wie Flohmärkte oder Börsen für Instrumenten, speziell Gitarren und Gitarrenequipment(also nicht ebay, oder ähnliches sondern in real life..:D)? Ich mein, es gibt genug PC-Börsen, normale Flohmärkte, aber wirklich NUR solche Märkte die Musikinstrumente vertreiben, hab ich jetzt noch nie gesehen.
     
  2. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 09.01.04   #2
    Es gibt den MP Flohmarkt 2 mal im Jahr, und auch sonst lese ich im Web immer wieder was von einem der "grössten Musikerflohmärkte der Schweiz." Müsste aber erst nachschauen wo und wann das war.
     
  3. Explorer

    Explorer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 09.01.04   #3
    Wirklich?müsste demnach mal auf der mp seite nach infos suchen...:D danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping