Wieder jemand der Hilfe bei den Drumspuren braucht

  • Ersteller Bloodlands
  • Erstellt am
Bloodlands
Bloodlands
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
16.10.06
Beiträge
54
Kekse
40
Hi!
Ich denke der Titel sagt schon alles ;-)
SOll ein Intro für Live Auftritte werden.

Habt ihr ne Idee was man mit dem schlagzeug machen könnte?


Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • highländer.gp4
    7,1 KB · Aufrufe: 161
Vorschlach. Hab auch n bisschen was in der ersten Spur verändert...finds so kurzweiliger.:D
 

Anhänge

  • highländermitdramms.gp4
    10,2 KB · Aufrufe: 213
Hab nur die erste Version gesehen und am Anfang ein wenig experimentiert. Habe allerdings keinerlei Ahnung von Drumming und vermute, dass ich den armen Herrn mit den Stöckern wieder etwas überfordern könnte. Die tiefe Tom über jeder Bass nehme ich immer, weil die Bass im Programm einfach viel zu leise ist.
 

Anhänge

  • highländer.gp5
    16,9 KB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben