Wieder Karten/T-Shirt Kombi für die Messe?

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
Hmm, so in der Art is das schonmal cool, auch wenns nur ne Rohfassung darstellt, da kann man sich scho was drunter vorstellen!
 
Aber bitte ne schönere Paula aufs Bild ;)
 
Harlequin schrieb:
Aber bitte ne schönere Paula aufs Bild ;)


Is doch nur ne grobe "skizze" ;) Hauptsach ist ja dass ersma die Idee rüberkommt :D
 
Um ehrlich zu sein hab ich mir eher was vorgestellt, was ein ähnliches Layout hat wie
das Musiker-Board z.B. das große Bild auf der Startseite
Nichts gegen deinen Vorschlag, aber ich will das T-Shirt ja nicht in erster Linie,
um etwas modisches zu tragen, sondern um möglichst schnell und einfach Leute identifizieren
(ich finde ehrlich, dass das nicht schlecht aussieht mit den beiden Gitarren,
aber du verstehst hoffentlich was ich meine)
Und noch ein Vorschlag von mir ist (falls es ihn nicht schon gibt) den Namen hinten
drauf drucken lassen zu können, also einfach ein bißchen Platz lassen zum Beflocken im Fußballshop
Gibts noch andere Meinungen dazu?
 
banino schrieb:
Um ehrlich zu sein hab ich mir eher was vorgestellt, was ein ähnliches Layout hat wie
das Musiker-Board z.B. das große Bild auf der Startseite
die collage? ja, wäre sicher auch nicht schlecht, dann hätte man noch mehr möglichkeiten, verschiedene instrumente draufzumachen
Nichts gegen deinen Vorschlag, aber ich will das T-Shirt ja nicht in erster Linie,
um etwas modisches zu tragen, sondern um möglichst schnell und einfach Leute identifizieren
(ich finde ehrlich, dass das nicht schlecht aussieht mit den beiden Gitarren,
aber du verstehst hoffentlich was ich meine)
is schon ok, wenn ihr vorschläge habt, nur her damit!
Und noch ein Vorschlag von mir ist (falls es ihn nicht schon gibt) den Namen hinten
drauf drucken lassen zu können, also einfach ein bißchen Platz lassen zum Beflocken im Fußballshop
meinst du, dass sie ab wek von musikservice schon den namen haben, oder dass man ihn sich selber draufmachen kann? das logo wird ohnehin vorne sein, dann hätt man hinten jede menge platz, kostet aber n haufen kohle, noch was draufmachen zu lassen, was dann auch noch auf der anderen seite ist.´ne alternative wäre n feld vorne weiß zu halten (drucken) um mit edding seinen namen draufzuschreiben, aber sieht nach n paar wäschen aus wie sau
 
wenn das gehen würde, dass man gleich den Namen
mit drauf drucken lassen kann, wäre das optimal
Wenn nicht, dann wärs nicht weiter schlimm
Beflocken ist zum Glück nicht ganz so teuer
hab vor ein paar Jahren ca. 15€ gezahlt für die Beflockung
meines Möller-Trikots (Nummer + Name)die nummer war aber das teuerste
ob der name vorne oder hintern stehen soll kann man ja noch schauen
 
banino schrieb:
wenn das gehen würde, dass man gleich den Namen
mit drauf drucken lassen kann, wäre das optimal
Wenn nicht, dann wärs nicht weiter schlimm
Beflocken ist zum Glück nicht ganz so teuer
hab vor ein paar Jahren ca. 15€ gezahlt für die Beflockung
meines Möller-Trikots (Nummer + Name)die nummer war aber das teuerste
ob der name vorne oder hintern stehen soll kann man ja noch schauen

was du aber auch sehen musst, ist, dass das ganze t-shirt 10 euro mit versand gekostet hat... also da is nix mit sagen wir 5 euro namensbeflockung.
das shirt wird auch im siebdruckverfahren hergestellt. heißt: 1xfür schablone bezahlen und für jeden druck aufs shirt nen euro oder 2 für die farbe.

alternativ jeder selbst mit bügelfolie den namen draufbügeln
 
ich kenn mich da nicht besonders gut aus
was es da für Mittel gibt und wieviel die in einer Kleinproduktion kosten weiß ich nicht
Es sich selbst hinzukritzeln is ja auch kein allzugroßes Problem
dann schaut halt jede/r selbst wieviel sie/er ausgeben will
was wäre dein Lösungsvorschlag, wenn die Resonanz hier auf die Namesbeschriftung positiv wäre?
wenns keiner will, brauchen wir es auch nicht auszudiskutieren.
Wie wurde es die vorherigen Jahre gemacht?
Muss jetzt aber off
lesen uns morgen
 
Sorry aber bin ich der einzige hier der das Shirt wirklich grausam findet?




Was habe ich daran auszuseten...

...Bei dem Schriftzug fehlt nur noch dass http:// :rolleyes:
Wenn man eine URL machen will, dann sollte man höchstens ein .de hinten ransetzen. Ich würde es aber ganz anders machen. Wie wäre es denn wenn nur Musik Service dasteht. Dann müsste man aber dringlichst dafür sorgen dass man das Shirt als Merchandise von einem Händler erkennt. Wenn das Shirt eh nur unter den Forumsusern verteilt wird dann kann man sich ziemlich gut auch so erkennen. Ausserdem sollte man Musik Service unterstützten und nicht das Musiker Board.

...Das mit dem Namen würde ich ganz weglassen. Nichts kommt cooler als vorne auf einem T-Shirt "https://www.musiker-board.de/vb/" und hinten "kleineszackwyldechick1991" stehen zu haben. Ausserdem raubt man sich die Chance auf eine Verwechslungskomödie, oder die Chance sich als Jay auszugeben oder so. ;) Würde eh kacke aussehen wenn die Shirts nicht einheitlich wären.

...Ein Drumstick ist niemals so lang wie eine Les Paul. Ein Mikrophon ist auch niemals dicker und größer als der Headstock eines Basses. :D


Mein Vorschlag:

Entweder man nimmt das Logo was sich oben links im Board befindet und druckt es auf ein Shirt, oder noch besser man variiert das letzte Motiv ein wenig (denn dieses halte ich für ziemlich gut) und macht es noch in ner zweiten Farbe. Was haltet ihr von irgendeinem warmen, oliven Grünton o.ä.?
 
klabautermann, der vorschlag von Peda war gradmal eine Arbeit von 5 Minuten, da darfst du einfach nichts erwarten, das ist nur eine ganz grobe Richtlinie ;)

Namen, naja, muss nicht sein . . .

Das Forum wird zwar von Musikservice finanziert, aber es geht bei den shirts um das board und nicht um musikservice . . .
 
Was haben denn diese Shirts für eine Funktion?
Forumsuser sollen sich erkennen und ausserdem löst es bei einigen vielleicht sogar das Was soll ich anziehen?-Problem. Wo wir gerade bei diesem Problem sind, wie steht es um Shirts für Weibchen? So ein ganz normales Shirt sieht an Menschen mit Brüsten meistens doof aus.

Man könnte doch auch Shirts machen auf dem ein großes X ist, sehe ich das richtig? Und unter den Umständen fände ich es fair Musik Service zu unterstützen, da die ja dieses Board finanzieren. Ausserdem macht es wie gesagt einen besseren Eindruck.
 
klabautermann schrieb:
Was haben denn diese Shirts für eine Funktion?
Forumsuser sollen sich erkennen und ausserdem löst es bei einigen vielleicht sogar das Was soll ich anziehen?-Problem. Wo wir gerade bei diesem Problem sind, wie steht es um Shirts für Weibchen? So ein ganz normales Shirt sieht an Menschen mit Brüsten meistens doof aus.

Man könnte doch auch Shirts machen auf dem ein großes X ist, sehe ich das richtig? Und unter den Umständen fände ich es fair Musik Service zu unterstützen, da die ja dieses Board finanzieren. Ausserdem macht es wie gesagt einen besseren Eindruck.

[ironiemodus] nachdem du meinen 5-minuten-aufwand vorhin so runterlaufen lassen hast, kann ich zum thema girlie-shirt und "X" nur sagen: die weibchen bekommen dann 2 Xe... für jede seite des sekundären geschlechtsmerkmals eines ;) :D [/ironiemodus]

musikservice fänd ich auch irgendwie schwachsinn, das hätt wenig mit den usern hier zu tun, alles was ich mei ms bestellt habe bis jetzt war mein shirt... jetzt werde ich bestimmt erschlagen :screwy:

aber so ein "by musik-service.de" wäre sicherlich denkbar.


entwirf doch bitte selbst mal ein t-shirt, ich sagte ja, dass es ein ENTWURF ist. das mic und die sticks gerne kleiner machen, aber dann beschwern sich 100pro die drummer und die sänger. den ersteren wäre es sicherlich am liebsten mit nur gekreuzten sticks... alternativ können wir auch nur ne par-kanne draufmachen, so isses nich.

also bitte weiter vorschläge! das mit dem namen lassen wir mal außen vor, das können wir nach dem motiv immernoch machen.

gruß
 
Entwurf will ich nich machen, weil ich für Bildbearbeitung immer so lange brauche.

"Musiker Board" ergibt für 3. Personen halt leider nicht so viel Sinn, und URLs auf T-Shirts finde ich unschön. Das letzte Shirt war doch klasse. Wieso macht man es nicht wie bei Musik? Man verändert ein Bisschen was und setzt ein 2006 hinten drann. :)
 
klabautermann schrieb:
Entwurf will ich nich machen, weil ich für Bildbearbeitung immer so lange brauche.

"Musiker Board" ergibt für 3. Personen halt leider nicht so viel Sinn, und URLs auf T-Shirts finde ich unschön. Das letzte Shirt war doch klasse. Wieso macht man es nicht wie bei Musik? Man verändert ein Bisschen was und setzt ein 2006 hinten drann. :)

mein erster gedanke war, das alte mit farbigen instrumenten zu machen, aber das erschien mir auch etwas kompliziert... da ist im übrigen auch ne url drauf, und die sollt auch drauf
 
Ja, das mit der URL weiß ich, aber diese dezenten Instrumente fand ich gut.

Es sollte halt auf keinen Fall überladen wirken oder zu kompliziert sein.
 
klabautermann schrieb:
Es sollte halt auf keinen Fall überladen wirken oder zu kompliziert sein.

da gebe ich dir recht, ja. ich würd sagen wir warten ma unsre meistergrafiker ab, dann sehn wir weiter
 
sacht mal mädels: warum diskutiert ihr hier eigentlich schon über den t-shirt entwurf, wenn noch lange kein offizielles statement von M-S abgegeben wurde? das raff ich net!
 
Hi,

also es sieht so aus: T-Shirt + Messekarte = 21€
Ein neuer T-Shirt Druck ist im Moment nicht vorhergesehen da wir noch einen guten Restbestand des T-Shirts in L und XL haben. Wahrscheinlich also erst nächstes Jahr ein neues Motiv...

Bestellmöglichkeiten werden heute im Laufe des Tages online gehn.
 
Fischi schrieb:
sacht mal mädels: warum diskutiert ihr hier eigentlich schon über den t-shirt entwurf, wenn noch lange kein offizielles statement von M-S abgegeben wurde? das raff ich net!

ich hatte die info, dass es den deal geben wird, da hab ich gedacht da gäbs ein neues t-shirt. hat sich aber erledigt :)

@reteep

ok, thx
 
reteep schrieb:
Hi,

also es sieht so aus: T-Shirt + Messekarte = 21€
Ein neuer T-Shirt Druck ist im Moment nicht vorhergesehen da wir noch einen guten Restbestand des T-Shirts in L und XL haben. Wahrscheinlich also erst nächstes Jahr ein neues Motiv...

Bestellmöglichkeiten werden heute im Laufe des Tages online gehn.

heißt das, dass ihr von denen nur einfach noch besonders viel habt, oder nur noch in den größen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben