Wieder Karten/T-Shirt Kombi für die Messe?

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
clercq schrieb:
heißt das, dass ihr von denen nur einfach noch besonders viel habt, oder nur noch in den größen?
D.h. die T-Shirts gibt es nur noch in den Größen L und XL
 
dann braucht ihr definitiv neue, ihr glaubt nicht wie scheiße das bei mir aussieht, mit meinen 1,56 :D
 
reteep schrieb:
also es sieht so aus: T-Shirt + Messekarte = 21€
Es ist ja nicht mehr lang bis die Messe beginnt (ca. 6-7 Wochen)
Bis das T-Shirt da ist kann schon ne Woche vergehen
also von Überweisungstätigung über Geldempfang von MS und Versand bis Ankunft der Ware
deswegen wärs Top, wenn ihr nächste oder vielleicht schon diese Woche
mit der Bestellungsannahme anfangen könntet
 
klabautermann schrieb:
Mein Vorschlag:

Entweder man nimmt das Logo was sich oben links im Board befindet und druckt es auf ein Shirt, oder noch besser man variiert das letzte Motiv ein wenig (denn dieses halte ich für ziemlich gut) und macht es noch in ner zweiten Farbe. Was haltet ihr von irgendeinem warmen, oliven Grünton o.ä.?

Finde ich gut! Das Motiv vom letzten Jahr hat mir super gefallen, schön schlicht und irgendwie ansprechend.
Ein olivgrünes Shirt mit schwarzem Logo/Schriftzug fände ich grandios!:great:
 

Anhänge

  • ct4.gif
    ct4.gif
    28,3 KB · Aufrufe: 185
Hi
Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber ich hab jetzt das Formular ausgefüllt
und hab auf bestellen geklickt
da passiert aber gar nix, also keine Bestätigung oder sowas
ist das normal?
habs jetzt 2 x angeklickt (dachte beim ersten mal, dass ich es nicht richtig getroffen hätte)
möchte aber nur ein T-Shirt und ein Ticket
Vielen Dank, dass ihr das so kurzfristig eingerichtet habt
 
Oben sollte normal ein "Vielen Dank für Deine Bestellung" erscheinen und die Input Felder werden ausgeblendet.
 
Bekommt man noch eine Bestätigungs E-Mail oder etwas ähnliches? Hab vor einer Stunde oder länger bestellt und habe noch nichts derartiges bekommen.

Peter
 
So funktionierts:

1. Ihr gebt im Bestellformular eure Daten ein
2. schreibt in das Bemerkungsfeld ob Ihr noch eine Messekarte dazuhaben möchtet oder nur das T-Shirt möchtet
3. wählt die Größe des T-Shirts
4. klickt auf bestellen

Die ganze Bestellung kommt dann bei uns im System an. Sobald sie bearbeitet ist bekommt Ihr per E-Mail eine Bestellbestätigung.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Bekommt man noch eine Bestätigungs E-Mail oder etwas ähnliches?
Peter
Deine Bestellbestätigung ist schon verschickt.
 
Habe auch grade bestellt...

Bei mir kam auch keine Bestätigung wegen der Bestellung (eMail oder "Vielen dank für ihre bestellung...").

habe noch fragen:
1. Wird das überhaupt noch rechtzeitig, bis zur Messe ankommen?
2. Gibt es noch L Shirts?... Wenn nein bekomm ich dann ein XL oder keins. ( Brauch dann eigentlich keins weil mir XL zu groß ist!)

Bis dann und danke im vorraus
 
*UnkinD* schrieb:
Habe auch grade bestellt...

Bei mir kam auch keine Bestätigung wegen der Bestellung (eMail oder "Vielen dank für ihre bestellung...").

*hust* Denkst du die Leute arbeiten Tag und nacht ? ;)

Die ganze Bestellung kommt dann bei uns im System an. Sobald sie bearbeitet ist bekommt Ihr per E-Mail eine Bestellbestätigung.


Und das wird meines wissens nach immer noch von Menschenhand gemacht.
 
*UnkinD* schrieb:
Habe auch grade bestellt...

Bei mir kam auch keine Bestätigung wegen der Bestellung (eMail oder "Vielen dank für ihre bestellung...").

habe noch fragen:
1. Wird das überhaupt noch rechtzeitig, bis zur Messe ankommen?
2. Gibt es noch L Shirts?... Wenn nein bekomm ich dann ein XL oder keins. ( Brauch dann eigentlich keins weil mir XL zu groß ist!)

Bis dann und danke im vorraus


T-Shirts in Größe L gibt es noch. Es kommt auch bis zur Messe noch an wenn Du gleich überweist, nachdem Du die Bestellbestätigung bekommen hast. Allerdings habe ich keine Bestellung von Dir bekommen.

Schicke mir einfach Deine vollständige Adresse und E-Mail Adresse per PM. Dann schicke ich Dir eine Bestellbestätigung und Du kannst das Geld überweisen.
 
@ Jörg Fritz

Ware ist heut bei mir eingegangen - Danke für den schnellen Versand!
T-Shirt hat top Qualität (was ich bei dem von vor einem Jahr leider nicht behaupten kann...).

Vielen Dank - Freu mich auf die Messe!
 
So weit ich weiss sind das die gleichen shirts...
restposten sozusagen.

mein shirt [edit, da etwas unglücklich formuliert] ist immernoch echt gute quali, selbst nach ca 50 mal waschen
 
8ight schrieb:
mein shirt war/ist echt gute quali, selbst nach ca 50 mal waschen

Wir verkaufen keinen Schrott! Prinzipiell nicht ;) :D
 
Wenn ich gleich heute noch bestelle ...
Kommt das Ding noch ?
Simson
 
Simson schrieb:
Wenn ich gleich heute noch bestelle ...
Kommt das Ding noch ?
Simson

Wenn wir es per Nachnahme schicken kommt es in der Regel nach spätestens drei Tagen, das wäre dann der Freitag, an. Garantieren kann ich das allerdings nicht, denn es kommt darauf an, ob DHL schnell genug ist. In der Regel kommt eine deutschlandweite Sendung aber wie gesagt nach spätestens drei Tagen an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben