Wieder mal ein Ebay-Beschiss

  • Ersteller jojometpage
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is denn daran beschiss ?
gut es is zwar keine epiphone explorer, aber dafür is die gitarre die da abgebildet is viel besser aus als ne eppi.
für mich sieht das ding wie ne jackson kerry aus. aber mit nem andren designe.

entweder kreigt man diese gitarre und die beschreibung is falsch.
oder man bekommt doch ne eppi und das bild is falsch .
 
wo ist das problem?
 
sieht nich wirklich nach Epiphone aus:confused:
aber trotzdem, wenn ich die kohle hätte würd ich mir das ding trotzdem holen wollen, krasser Paintjob an dem Gerät!:eek:
 
@ mods

meiner meinung wäre es angebracht, einen thread (vielleicht gepinnt) nur für diese ebay - auktionen zu eröffnen.

dann gibt es nur einen thread (nicht tausende), in dem man die übersicht über alle fragwürdigen angebote hat. dies ist eine hilfe für uns user, die bei ebay nicht über den tisch gezogen werden wollen.

wäre nett, wenn noch ein paar andere user ihre meinung dazu kund tun könnten

danke und sry für ot :redface:

gruß Jan
 
Das ist eigentlich eine gute Idee. Aber manche sind dann trotzdem zu faul die Sufu zu benutzen oder wissen nicht das es diesen Ebay-Beschiss Threat gibt. Das ändert dann auch nicht viel
 
doch. es gibt schön viel arbeit für die mods, weil sie die ebay threads alles schließen müssen und die posts gegebenfalls ind den sammelthread rüberkopieren müssen :D
eigentlich ne gute idee, aber wahrscheinlich (hier) nicht realisierbar..

MfG
 
SickSoul schrieb:
doch. es gibt schön viel arbeit für die mods, weil sie die ebay threads alles schließen müssen und die posts gegebenfalls ind den sammelthread rüberkopieren müssen :D
eigentlich ne gute idee, aber wahrscheinlich (hier) nicht realisierbar..

MfG

wieso nicht?
gibt genug andre sammelthreads..
Die bisherigen Ebay threads kann man doch vergammeln lassen.
DIe ebay sachen sind ja eh alle schon abgelaufen.. (oder werden es)
Fände das wäre ein super Thread.
 
ja schon. ich glaube nur, dass die meißten das nicht checken mal die Suchfunktion zu benutzen oder sich die gepinnten threads anschauen. es gibt hier so ein paar spezies,d ie für alles nen thread aufmachen und nie schauen ob's sowas vielleicht schon mal gab...

MfG
 
SickSoul schrieb:
ja schon. ich glaube nur, dass die meißten das nicht checken mal die Suchfunktion zu benutzen oder sich die gepinnten threads anschauen. es gibt hier so ein paar spezies,d ie für alles nen thread aufmachen und nie schauen ob's sowas vielleicht schon mal gab...

MfG

ja schon.. aber mit nem thread werden die threads auf jeden fall weniger
ist ja schonmal ein fortschritt :great:
naja. ot.
 
naja. warum startet dann nicht einfach mal einer so nen thread? wenn es funktioniert kan er ja immernoch gepinnt werden... veilleicht wird er auch erstmal gefeatured oder so. aber drüber zu reden bringt nix...

MfG
 
sieht schwer nach jackson kelly aus; allein die form und die elektronik/mechanik. aber neck-thru? hmm, da gibts glaub nit viele
 
es gibt auch andere Firmen die solche Formen haben, was mich nur wundert is, dass sie neck thru is und ein kahler trem hat wenn ich des richtig erkenne was sie recht interessant macht, die grafik gefällt mir überhaupt nicht
 
Moschtbauer schrieb:

@Community :)

Moschtbauer schrieb:
meiner meinung wäre es angebracht, einen thread (vielleicht gepinnt) nur für diese ebay - auktionen zu eröffnen.

dann gibt es nur einen thread (nicht tausende), in dem man die übersicht über alle fragwürdigen angebote hat. dies ist eine hilfe für uns user, die bei ebay nicht über den tisch gezogen werden wollen.

wäre nett, wenn noch ein paar andere user ihre meinung dazu kund tun könnten

Nein.

Dieses Board ist zum einen keine Werbeplattforum fuer Ebay (auch wenn regelmeaessig dorthin verlinkt wird), aber wenn man sich die Groesse von Ebay und die von Musik-Service anschaut sollte es klar sein, das MS nicht kostenlos Werbung fuer Ebay machen muss.


Wg. Fragwuerdiger Angebote: Ebay bietet immer noch die Moeglichkeit das eine Auktion gemeldet wird. IMHO die geeignetere Methode fragwuerdige Angbote zu unterbinden.

Zusaetzlich wird ganz schnell irgendwo "Betrug" gerufen, obwohl viele Angebote (nicht alle) in Ordnung sind (und nur weil einer etwas optimistisch in seiner Preisvorstellung ist, ist das noch kein Verbrechen).


Moschtbauer schrieb:
danke und sry für ot :redface:

Nee, da wird nichts entschuldigt, das wird mit einer Verwarnung belohnt ;) (und bevor jemand losmotzt: das war nur ein Spaß)

Moschtbauer schrieb:


Gruss Zurueck.



Achja. *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben