Wiederverkaufswert Laney TF 700

von huhja, 26.08.07.

  1. huhja

    huhja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.07
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Hallo an alle,

    als angehender Student musste ich leider feststellen, dass ich mein Laney TF 700 Topteil und die 4x10" abgeschrägte Box verkaufen muss, da mein neues Studentenwohnheimzimmer viel zu klein ist für den großen Amp.
    Jetzt meine Frage(n):
    Wie viel krieg ich, realistisch, noch für den Amp, welcher in einwandfreiem Zustand, funktioniert alles, optisch auch alles bestens und nichtrauchergerät...?
    Und wo werd ich ihn am besten los?
    Vielen Dank für Antworten

    LG

    Florian
     
  2. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 29.08.07   #2
    tf 700 oder tf 700 II ? wirklich 4x10 und sicher nicht 4x12?

    hm schwer zu sagen, ich schätz mal, obwohl es ein spitzenamp ist, nicht viel. zw. 150 und 220 euro für dann amp?
    wenn es wirklich nur die größe ist, verkauf doch die große box und leg dir eine kleine 1x12 zu.
     
  3. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 29.08.07   #3
    spitzenamp???? ich bin so froh das ihn los bin. hab damals gut 2 monate gebraucht und überall im internet eingestellt. hab letztendlich 400 eu bekommen. hatte aber ne 4x12er und glück.
     
Die Seite wird geladen...

mapping