Wiederverkaufswert Laney TF 700

H
huhja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.07
Registriert
23.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle,

als angehender Student musste ich leider feststellen, dass ich mein Laney TF 700 Topteil und die 4x10" abgeschrägte Box verkaufen muss, da mein neues Studentenwohnheimzimmer viel zu klein ist für den großen Amp.
Jetzt meine Frage(n):
Wie viel krieg ich, realistisch, noch für den Amp, welcher in einwandfreiem Zustand, funktioniert alles, optisch auch alles bestens und nichtrauchergerät...?
Und wo werd ich ihn am besten los?
Vielen Dank für Antworten

LG

Florian
 
Eigenschaft
 
tf 700 oder tf 700 II ? wirklich 4x10 und sicher nicht 4x12?

hm schwer zu sagen, ich schätz mal, obwohl es ein spitzenamp ist, nicht viel. zw. 150 und 220 euro für dann amp?
wenn es wirklich nur die größe ist, verkauf doch die große box und leg dir eine kleine 1x12 zu.
 
tf 700 oder tf 700 II ? wirklich 4x10 und sicher nicht 4x12?

hm schwer zu sagen, ich schätz mal, obwohl es ein spitzenamp ist, nicht viel. zw. 150 und 220 euro für dann amp?
wenn es wirklich nur die größe ist, verkauf doch die große box und leg dir eine kleine 1x12 zu.

spitzenamp???? ich bin so froh das ihn los bin. hab damals gut 2 monate gebraucht und überall im internet eingestellt. hab letztendlich 400 eu bekommen. hatte aber ne 4x12er und glück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben