laney tf 700 , laut so schlecht?

  • Ersteller In_Flames
  • Erstellt am
In_Flames
In_Flames
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
22.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Weinheim
So .. erstmal hallo ^^ ...
Ich hab jetzt viel über den Laney TF 700 hier gelesen , un mir ist augefalln , dass viele sagen wenn er laut aufgedreht wird , ist er echt "schlecht". Stimmt das ? denn mir ist er auch schon ins auge gefalln weil ich auf der suche nach nem billgien half stack bin. Ich brauch jetzt auch nicht so nen extreeem super amp ..ich hab auch nicht viel geld weil ich noch schüler bin .. wenn der Top laut auch noch gut klingt würde ich mir es nähmlich vielleicht demnächst hohln. (aber erst voher anspieln wenn möglich)
und noch was : weiß einer ob der Seission in Walldorf diesen amp hat ? ich komm nicht so oft :D
mfg
 
Eigenschaft
 
hi!
Also ich habe auch schon einiges davon gelesen!
Also, wenns die nicht in deinem Musikladen gibt, kannste dir den doch immernoch bei Ebay bestellen..da gibts den doch für 288€!
Ansonsten...da er ja eine Röhre in der Vorstufe hat, klingt er ganz gut, denke ich! Aber das mit dem "schlechterwerden" im aufgedrehten Zustand hab cih noch nix von gehört!
mfg
 
@sdpa: die lautstärke kommt aus dere ndstufe, d.h. die vorstufenröhre trägt dem kaum was bei ;)

der schelchte klang bei hohen lautstärken kommt bei Transen v.a. in der preisklasse oft vor...eine Transe klingt laut einfach nicht so wie ne röhre.... :redface:


begründung und weitere infos: http://www.piller.at
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben