wieso kann ich manchmal keine beiträge schreiben

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Show
Big-Show
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.06
Registriert
12.10.04
Beiträge
786
Kekse
647
Ort
Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
also manchmal habe ich das problem das wenn ich einen beitrag schreiben will (also klicke ich auf antworten) und dann erscheint diese meldung:

Big-Show, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


das ist voll nervig
 
Eigenschaft
 
is des beim Vorstellungsthread?
da gehts net :)
 
In den FAQ und im Flohmarkt auch nicht. Soll auch so sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben