Wieviel bekomme ich noch für gebrauchten TSL?

  • Ersteller Honolulu Silver
  • Erstellt am
H
Honolulu Silver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
07.03.05
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo!
Ich habe eine TSL 60 und würde den gerne loswerden (ein mesa soll her ;)
Der Amp ist nicht mal ein Jahr alt, und hat ausser einem kleinen Riss am Tolex, keinerlei Gebrauchsspuren und sieht echt top aus. Die Röhren sind dementsprechend auch noch nicht alt. Neu habe ich dafür 1089 Euro. Was bekomme ich (mit Fuss-schalter) gebraucht noch dafür?bzw. wie viel kann ich verlangen?
Mfg Silver
 
Eigenschaft
 
echt soviel wertverlust?fast 500 euro?
 
Siehst du doch. Mit ein Grund, warum es sich lohnt, Röhrenamps gebraucht zu kaufen und vielleicht auch erst dann, wenn man weiss, welchen Sound man gern hätte.

Natürlich kannst du auch Glück haben, und es nimmt ihn dir trotzdem einer ab, wenn du in ner lokalen Zeitschrift oder in Internet-Kleinanzeigenmärkten für 700 - 750€ inserierst.
 
der 60er hat nen schlechten gebrauchtpreis. 600 bis 700€ wirste dafür höchstens bekommen.

der 100er wird momentan recht hoch gehandelt (sowohl privat als auch bei ebay). da sind für nen gut erhaltenen 900€ normal
 
Naja... der Verkäufer hatte eine positive Bewertung... ich geht man nicht auf volles Risiko und haut ma eben 800 Tacken auf den Tisch... 600 Euro fürn TSL 60 is einfach lächerlich...

mfg
unplugged
 
man sollte halt schon mehr als eine positive bewertung haben wenn man ein so teures Produkt verkauft, da kann man gut mit 200€ Verlust rechnen. 750- 800 dürften drin sind wenn es ordentlich verkauft wird...
 
EpiceneBeing schrieb:
man sollte halt schon mehr als eine positive bewertung haben wenn man ein so teures Produkt verkauft, da kann man gut mit 200€ Verlust rechnen. 750- 800 dürften drin sind wenn es ordentlich verkauft wird...

Wird aber schwer/knapp. Für 750 hab ich meinen TSL100 bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben