Wieviel is ein BC Rich PU noch wert?

  • Ersteller Zweeper
  • Erstellt am
Z
Zweeper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
43
Kekse
0
Hab mir ne Warlock NJ Serie gekauft. Da hab ich nach kurzer Zeit beide PU's durch EMG's ersetzt. Jetzt will ich die BC Rich PU's verkaufen.

Was kann ich dafür verlangen? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was die so kosten!
 
Eigenschaft
 
ich hab auch noch welche... ich würde mal so sagen... ungefähr... nix.
 
och..wenn man die fuer 10-20 eur bei ebay reinstellt und dann noch was von "erzeugt den typischen fetten b.c. rich sound" schreibt kauft die bestimmt jemand...
 
der bc rich-sound ist nur eben nicht so geil... aber so könnte es wirklich funktionieren... ;)
 
klar is der geil
und das Vorurteil das sie clean nicht gut sind ist auch falsch
mit bissel ausschmücken des ebay artikels und der sowieso guten qualität der PUs lässt sich was rausholen.

ihr immer mit B.C.Rich is gar nicht so heavy denken obwohl noch nie eine gespielt. :screwy:
 
Ataca del Rasha schrieb:
ihr immer mit B.C.Rich is gar nicht so heavy denken obwohl noch nie eine gespielt. :screwy:

ich hab ne Ironbird seit 1990... seit 94 hat sie nen EMG 81 an der Bridge... Du erkennst das Ding nicht wieder... :p
 
quasie null euro ;)
 
ok hab jemand gefunden der einen für 20 € kauft :)
 
Naja, ich find die netmal sooo schlecht die BDSM, allerdings kann man für 500€ (NJ Serie) mehr verlangen (z.B. schonmal EMG HZ )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben