Wieviel ist ein ProFet IV noch wert??

  • Ersteller Bilbo01
  • Erstellt am
Bilbo01
Bilbo01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
27.10.05
Beiträge
212
Kekse
231
Ort
Nordhessen
Hallo,

wieviel sollte ich für einen recht gut erhaltenen Warwick ProFet IV noch ausgeben ?? Der hat glaube ich zuletzt, als es ihn noch gab, 379,-€ gekostet, oder ?? Hab ein Angebot von 220,-€ plus Versand bekommen, soll ausser ein paar Kratzerchen optisch sowie technisch voll in Ordnung sein.

Gruß, Bilbo01
 
Eigenschaft
 
Für 220 würd ich sofort zugreifen!
 
japp. wenn er in dem zustand ist wie meiner, also die ganze zeit in einem rack war, ist das teil so gut wie neuwertig! 220 ist zuwenig imho
 
Hallo,

hab ihn gekauft für den o.a. Preis+Versand. Hoffe, dass er mich glücklich macht. Eigentlich war ich ja mit meinem Behringer BX 3000T sehr zufrieden, wenn der Warwick nicht klingt, behalte ich den BX halt noch ein Weilchen. Aber die Chance wollte ich dann doch nicht vorbeiziehen lassen...

Gruß, Bilbo.:rolleyes:
 
also ich glaube, den behringer steckt er in die tasche...zumindest hatte ich den eindruck :>
:great:
 
Bilbo01 schrieb:
Hallo,

hab ihn gekauft für den o.a. Preis+Versand. Hoffe, dass er mich glücklich macht. Eigentlich war ich ja mit meinem Behringer BX 3000T sehr zufrieden, wenn der Warwick nicht klingt, behalte ich den BX halt noch ein Weilchen. Aber die Chance wollte ich dann doch nicht vorbeiziehen lassen...

Gruß, Bilbo.:rolleyes:


Bevor ich meinen ProFet IV eingeweiht habe habe ich auch übergangsweise den Behringer gespielt. Der Behringer ist ja auch nicht übel, aber ein ProFet für den Preis ist schon eine feine Sache und wird Dich soundmäßig überraschen.
Viel Spaß mit dem Teil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben