Bierschinken schrieb:
Aber warte erst mal ab bis der Amp vor dir steht, dann erklären sich die meisten Sachen von selbst.
@park lane
Jo, genau das woltle ich mit meinem kommentar sagen.
Ist halt einfach so, dass wenn man lesen kann, man die meisten infos ganz einfach auf seinem amp findet.
Was ich von Bierschinken zitiert han trifft den nagel eben auf den Kopf: wenn man das ganze dann mal vor sich stehen hat, ist es einfach nur klar, vohin mit welchen kabel...kann man eigentlich nichts falsch machen...und wenn man was anstellen will, wofür es keinen anschluss gibt, dann ist das halt ganz einfach nicht möglich mit dem amp....
Aber wenn du richtig genaues wissen willst:
Mach ds was ich in post #7 eh schon geschrieben hab, lad dir auf der engl-homepage einfach die bedienungsanleitung runter. wenn du dir die mal durchliest, wirst du deinen amp perfekt beherrschen, selbst ohne ihn zu haben. 3engl bildet nämlich front- und rückkontrollplatte ab, so dass du fast den den amp vor augen hast...
(und wie gesagt, finde die engl anleitungen sind recht klar geschrieben und mit zahlreichen einstellungstips versehen...müsste imho jeder depp und technik-banause damit klarkommen

)
gruss
eep