Wieviel krieg ich für diese Pickups noch?

M
mosheD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
18.05.08
Beiträge
14
Kekse
47
Hi,

ich hab schon ca 1,5 Jahre die Humbucker in meiner Ibanez durch Dimarzios ersetzt (Evolution an der Bridgeposition, Breed am Neck). Da ich jetzt Geld brauch wollte ich mal fragen was ich für meine alten noch krieg. Zu der Gitarre selbst (ibanez rgr 220 dx) finde ich bei google nichts, bis auf einen Forumeintrag. In dem steht (oder wird vermutet ), dass es sich um Powersound-Humbucker handelt. Zu denen finde ich aber auch keine Preisübersicht, an der ich mich orientieren könnte.

Die Pickups funktionieren natürlich noch und sind bei nem Gitarrenmensch ausgetauscht worden.



Wieviel krieg ich für die Dinger noch? Any Ideas?
 
Eigenschaft
 
Wenn jemand ein Erbarmen mit dir hat bekommst für beide zusammen vielleicht noch 20-35€ . . .
 
Ich habe für einen Ibanez INF irgendetwas 20,- Euro bekommen. Wenn man bedenkt, dass ich andere PU´s z.B. von MEC schon unter 10 Euro bekommen habe, ist dieser Preis fast schon übertrieben, aber realistisch, wie ich finde. Bei Deinen wird´s sicher nicht anders aussehen.
 
Reich wirst da bestimmt nicht mit werden... Zumal die Powersound-PU´s die "billigen"
Stock-PU´s sind, die Ibanez z.B. in der GIO-Serie verwendet. Also nix besonderes.

Gruß, richi01.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben