Wieviel krieg ich für diese Pickups noch?

von mosheD, 18.05.08.

  1. mosheD

    mosheD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.08
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Hi,

    ich hab schon ca 1,5 Jahre die Humbucker in meiner Ibanez durch Dimarzios ersetzt (Evolution an der Bridgeposition, Breed am Neck). Da ich jetzt Geld brauch wollte ich mal fragen was ich für meine alten noch krieg. Zu der Gitarre selbst (ibanez rgr 220 dx) finde ich bei google nichts, bis auf einen Forumeintrag. In dem steht (oder wird vermutet ), dass es sich um Powersound-Humbucker handelt. Zu denen finde ich aber auch keine Preisübersicht, an der ich mich orientieren könnte.

    Die Pickups funktionieren natürlich noch und sind bei nem Gitarrenmensch ausgetauscht worden.



    Wieviel krieg ich für die Dinger noch? Any Ideas?
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.767
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 18.05.08   #2
    Wenn jemand ein Erbarmen mit dir hat bekommst für beide zusammen vielleicht noch 20-35€ . . .
     
  3. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 18.05.08   #3
    Ich habe für einen Ibanez INF irgendetwas 20,- Euro bekommen. Wenn man bedenkt, dass ich andere PU´s z.B. von MEC schon unter 10 Euro bekommen habe, ist dieser Preis fast schon übertrieben, aber realistisch, wie ich finde. Bei Deinen wird´s sicher nicht anders aussehen.
     
  4. richi01

    richi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    15.10.11
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 19.05.08   #4
    Reich wirst da bestimmt nicht mit werden... Zumal die Powersound-PU´s die "billigen"
    Stock-PU´s sind, die Ibanez z.B. in der GIO-Serie verwendet. Also nix besonderes.

    Gruß, richi01.
     
Die Seite wird geladen...

mapping