Wieviel Zerre bekommt aus nem Orange?

  • Ersteller MikeScully
  • Erstellt am
Der Konrad schrieb:
Also soweit ich weiss ist der Tube Toner ja glecih dem Preamp des Blackmore...und das Gerät macht Gain ohne Ende!! Und das sag ich als Death/Grinder....

Ich sagte ha auch heftig, nicht heavy oder so.
Der Orange macht einfach vielmehr Druck.
 
MuMan schrieb:
Naja, das ist halt Kult. Mir würds gefallen. Aber für den "normalen" Metalgitarristen isses bestimmt nichts ;).
Weißt du wie Scheiße das aussieht, zwei schwarze Gitarristen ein schwarzer Sänger, ein schwarzer Bassist, ein schwarzer Schlagzeuger(nicht die Hautfarbe) ein schwarzes Schlagzeug, schwarze Verstärker, schwarze Bühne und auf der rechten Seite ein quietsch-orangenes Stack?:D :screwy:
Aber 'n geiler Sound isses ja.
Aber man kann's ja auch anmahlen.:D
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Weißt du wie Scheiße das aussieht, zwei schwarze Gitarristen ein schwarzer Sänger, ein schwarzer Bassist, ein schwarzer Schlagzeuger(nicht die Hautfarbe) ein schwarzes Schlagzeug, schwarze Verstärker, schwarze Bühne und auf der rechten Seite ein quietsch-orangenes Stack?:D :screwy:
Aber 'n geiler Sound isses ja.
Aber man kann's ja auch anmahlen.:D

für solch schwarz-gewandete personen stellt orange auch noch schwarze gehäuse her, den rockerverb bekommt man also auch mit schwarzem casing - das sollte also nicht das problem sein.
 
sollte das Selbstwertgefühl eines Orangespielers nicht ausreichen nen "nichtschwarzen" Amp zu spielen????....

Optik kann so banal sein.......

(stell doch den Orange rechts von der Ühne hinter nen Vorhang und auf der Bühne "schein"mikrofonierts du nen Marshall MS-4 (oder nen MS-2)...das ist Lustig....hab mir extra einen geholt!......
 
Also soweit ich weiss ist der Tube Toner ja glecih dem Preamp des Blackmore...und das Gerät macht Gain ohne Ende!! Und das sag ich als Death/Grinder....

gain vom richi blackmore ist, zumindest ohne sonstige effekte/eq etc., nicht ausreichend für dm/gc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben