Wieviele (Gitarren) Amps hat das Board?

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
ein kleines Vöxlein verlässt mich morgen
Das arme Vöxchen :( - diese Kleinen haben mich ja auch sehr interessiert, bis schliesslich der Mini Superbeetle rausgekommen ist. Der hat immerhin Reverb und Tremolo eingebaut und ist auch Nutube und soweit ich weiß ist seine Schaltung auf diesen Kleinen aufgebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
585 -1 = 584

Der Little Giant und die 2 Cabs haben jeweils ei neues Zuhause gefunden
LG stack 1.JPG

somit bin ich nicht mehr blackhearted
 
Orange cr 20
Peavey Vypyer
Fender Mustang 2
Peavey 6505+
Tubemeister 18
Randall Rd 45
Marshall DSL 1
Vox Valvetronix Top
Kustom Kb 65
Bugera G 5
Bugera Trirec
Fender Vaporizer
Marshall jcm 215c
Fame GSH 200
Behringer Mini Bass Amp, Bezeichnung ??
 
Hab ich richtig gezählt, dass du 15 Amps hast? Macht also als Summe 599
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich richtig gezählt, dass du 15 Amps hast?
Wenn du den Bass-Amp wo die Bezeichnung unbekannt ist mit zählst? Dann ja...dann hat er 15 Amps. Da würde ich doch gern mal ein Bild von der Übungsecke sehen wollen...wird wohl ne Weitwinkel Aufnahme. Wenn zu jedem Top noch entsprechende Boxen da stehen.
 
Ich nehme mal an, die sind aufgeteilt auf Übungsecke und Proberaum.

Aber ich hab auch 5 Amps zuhause, sind aber großteils kleine Übungsamps, daher nehmen die nicht so viel Platz weg.
 
.Marschall YJM, Marshall JTM 1 Offset, Marshall MG 15, Jet City 20.

Also 603
 
-1=602
Marshall JVM210H verkauft.
 
Ja genau, 15 Stück. Der Behringer ist ein Bx 108, wusste ich nur nicht mehr auswendig. Die Amps stehen im Mini Studio. Zuhause sind nur 2 . Mit den Boxen das stimmt . 1x Fame 4x12, 4x12 Marschall, 2 Stk 1x12 Celestion Legend, 2 Stk. 1x12 Eminence, 1 Stk. 2x12 V30, ich glaube ich bin Instrumenten Messi.
.... Bei den Amps noch einen Park G 10 vergessen
Dann also wieder 603
 
Zuletzt bearbeitet:
603 + 7 = 610
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
610 +2 = 612

ein Orange Micro Dark ist auf dem Weg zu mir
2.jpg


auch ein 2. Mesa CompactCab wird in den nächsten Tagen eintreffen
compact-cab-3.jpg


und ein 2. Tech21 TradeMark 30 ist schon da
mvqkid28iqlfrq3mkzc0.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Mesa Cab ist nur :great::great:. Hatte ich mal an meinem Friedman PT 20. Ist glaube ich nach Thiele prinzip, oder?
Viel Spaß damit
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
612 + 1 = 613

Der Orange Micro Dark, den es bereits zu Weihnachten gab.
IMG_20181225_063720x.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
613 + 1 = 614

Marshall JMP-1 (mit Palmer Macht402, gilt dann ja wohl als vollwertiger Amp) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist noch ein Behringer VT 100 H zugenommen, stark zerfleddert aber für 20 Euro ., ein Jim Harley 10 und noch ein kleiner Park G 10.
Dann also 617.
 
617 +1 = 618

da ist was Kleines & Feines unterwegs
Mesa Boogie Transatlantic TA-15 Tube Guitar Amp Head(1).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
618 + 1 = 619

Nun habe ich den BluGuitar Amp 1 Mercury Edition gegönnt, dazu das Remote1 sowie die BluBox.
Fotos folgen noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
B45BBEA9-FF89-4425-B14E-3F9ED8E432D2.jpeg
619 + 1 =620

Fender Princeton Reverb von 1971-1972.
Output-T von Mitte 1971, Power-T von Mitte 1969.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben