Wieviele (Gitarren) Amps hat das Board?

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
@Mr.513, Wieviel Amps hast du jetzt dazu zu zählen? Bitte nicht das mitzählen vergessen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da sein großer Bruder hier schon gelistet ist will er auch unbedingt mit dabei sein.

+ 0,5 :):redface:





# 666

img_2997_100037koi.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@stoffl.s, dann sind wir jetzt bei 667,5.

Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
 
+2

ein Fender Twin und ein Fender Superchamp an einer modifizierten Marshallbox



Tante Edit meint: 669
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht 69?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
669 + 1 = 670

Ich habe mir einen H&K Triamp Mk. III zulaufen lassen. Was soll das Beschönigen... ich bin hingefahren und hab das Teil halt gekauft. ;-)
 
Bleibt bei 670, aber der Micro Dark geht zurück, weil ich als Not - Amp nun auf den Zombie setze, den ich mir kurz danach zum Vergleich bestellt habe.

Der Micro Dark klang an der PPC 212 irgendwie wesentlich dumpfer und hat schon ordentlich gerauscht (halb aufgedrehtes Vol und sehr viel Zerre)..

Das Zerr-Brett kriege ich beim Zombie auch ohne die ganzen Nebengeräusche und habe da noch massig Reserven übrig.

Hab ein Maxon OD808 davor benutzt.

Lustiges Spielzeug die beiden, aber ich mag den typischen Brit Sound wohl doch nicht so gerne..:D:ugly:
 
670 + 1 = 671

VOX AC15 C1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
671 + 1 = 672

Orange Crush 20
 
672 + 1 = 673

Bei mir gab's vor kurzem noch einen Fender The Twin, die Red Knob Version des Twin Reverbs :)
 
673+2= 675

Ceriatone OTS 50
Yamaha THR10II
 
Also, bei mir hausen:

- Marshall JCM 900 High Gain Dual Reverb (großer Stack mit 2 Boxen)
- Marshall Lead 12 (kleiner Marshall-Turm mit 2 Boxen)
- Marshall MS-2 (ganz kleiner Marshall für den Hosengürtel mit einer Box)
- Peavey Mace (Röhre von 1978)

und außerhalb der Konkurrenz: Fender Bassman 70 und der eine, der hochkant vom Balkon (3.Stock) geflogen ist: Fender Squier Kofferkombo

Ergibt 679 Verstärker
 
Huhu

Marshall JVM 205h auf 2x12 Marshall 1936V Box

Marshall Mini Silver Jubilee 2525h auf 1x12 Marshall SV 112.

Nun also 681
 
Egnater Rebel 30 + Box 1x12
Blackstar HT5H MkII

683:)
 
683 + 7 = 690

2 x Jcm 800 + 2 x 12 Halfstack
2 x Kitty Hawk Supreme Halfstack
1 x Madamp A15
1 x Yamaha JX 40
1 x. Rozz Transe 40Watt
 
690-1=689

Hab meinen Linnemann verkauft :coffee:
 
Nicht schlimm: 691

Diezel Big Max
Tone King Imperial II
 
691+2=693
Line6 Spider IV 75
Vox Amplug 2 Classic Rock
 
693-1 (Supro Mofo 25) -1 (Vintage Amp Champion + 1 (Fender Custom Vibrolux Rev) = 592
 
+100... Gruß ;)

692
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben