Wieviele Sounds gleichzeitig auf TR-8s möglich?

  • Ersteller ziemlichalt
  • Erstellt am
Z
ziemlichalt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.02.19
Beiträge
50
Kekse
0
hallo zusammen,
laut midi-implementation chart kann man unterschiedlichen tonhöhen unterschiedliche Sounds zuweisen.

stehen dabei alle Notenwerte (0-127) zur Verfügung?, d.h. kann man also 128 klänge den Miditonhöhen zuweisen?

und wieviele Klänge kann man gleichzeitig spielen (Polyphonie)?
Weihnachtliche Grüße sendet ziemlichalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele unterschiedliche Sounds kann man maximal gleichzeitig ansteuern?
...schau dir mal das Midi-Implementation chart dingen an ... anders, als ich es da erwartet hätte, finde ich keine poly mode Anzahl oder sowas ... aber zugeordnete 12 Notenumbers ... könnte sein, die limitieren das, was du da fragst ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja danke für die Rückmeldung, der implementationchart sagt genau das aus was ich wissen wollte, danke auch für den Hinweis auf das andere Forum, sehr interessant.

die LED´s lassen sich ja leider nicht ausschalten, evtl. könnte man bei Verschraubtheit reversibel mechanisch nachhelfen...
weiß jemand ob die TR-8s verschraubt oder geclipst ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben