"Wild Horses" gespielt von Slash

S
SONB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.05
Registriert
01.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Servus

Bin neu in dem Forum und möchte gleich ene Anfrage machen. Es geht um "Wild Horses" von Rolling Stones, das von Slash nur live gespielt wurde. Die Tabs zu dem Song sind zwar leicht zu finden, es gibt aber keine Tabs zum kurzen Solo, das direkt vor dem Song kommt. Kann mir vielleicht jemand eine Adresse zu den Tabs geben, falls es welche gibt, oder die Tablatur direkt ins Forum schreiben?

Ich wäre dafür unheimlich dankbar :) !


MfG

SONB
 
Eigenschaft
 
ich habs bei dem live konzert in tokyo 1992 auf video gesehn.
da wo er mit gilby clark zusammen spielt, ist das nicht improvisiert?
also es kann sein, dass slash das solo immer anders spielt :).
 
Na ja, ich hab bis jetzt zwei Versionen von dem Solo gehört, die eine ist die, die du auf Video vom Konzert in Tokyo hast, die hat japanische Melodien und so. Die andere wurde in Paris aufgenommen und, meiner Meinung nach, besser gespielt.

Die beiden Versionen haben fast den gleichen Anfang, der Rest unterscheidet sich sehr stark.

Ich bin ein Anfänger und habe nicht genügend "Potenzial", um die Soli selbst abzuhören. Es ist mir recht egal, welche Version von den vielen ich lerne. Also, wenn ihr irgendwelche Infos habt, her damit :great:

Vielen Dank im Voraus!

SONB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben