Wilkison Pickup?

von Hardwork, 21.02.07.

  1. Hardwork

    Hardwork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    20.05.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
    Hallo ins Land,

    ich wusste garnicht, das Wilkinson auch Pickups herstellt. Wie sind die denn qualitätsmäßig einzuschätzen?

    Siehe Wilkinson Guitar Parts
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 22.02.07   #2
    Die Teile sind recht gut und wirklich brauchbar. Sie werden fast alle von Gotoh produizert, die ja vor allem durch ihre sehr guten P90s oder Tele PickUps bekannt sind. Die Hums habe ich noch nicht probiert...

    Ich habe hier bei mir sogar noch einen Tele Brige PU von Wilkinson, wenn du interesse hast, dann schick ne PM.
     
Die Seite wird geladen...

mapping