Wilkison Pickup?

  • Ersteller Hardwork
  • Erstellt am
H
Hardwork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.07
Registriert
04.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Deutschland NRW
Hallo ins Land,

ich wusste garnicht, das Wilkinson auch Pickups herstellt. Wie sind die denn qualitätsmäßig einzuschätzen?

Siehe Wilkinson Guitar Parts
 
Eigenschaft
 
Die Teile sind recht gut und wirklich brauchbar. Sie werden fast alle von Gotoh produizert, die ja vor allem durch ihre sehr guten P90s oder Tele PickUps bekannt sind. Die Hums habe ich noch nicht probiert...

Ich habe hier bei mir sogar noch einen Tele Brige PU von Wilkinson, wenn du interesse hast, dann schick ne PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben