Lackieren der Hardware

  • Ersteller Friedel94
  • Erstellt am
F
Friedel94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
17.05.10
Beiträge
9
Kekse
0
hallo ..ich habe mir überlegt mit einem kumpel zusammn mir einen bausatz bei ML-factory zu holen.
wird das telecaster modell mit den wilkinson pickups werden.
meine frage ist jetzt,ob ich die hardware (steg,3-wege-schalter,wirbel) lackieren kann,ohne irgendwelche klangqualität zu verlieren?
ich würde die hardware mit schwarzen autolack besprayen.
würde mich über antworten freuen...
 
Eigenschaft
 
Hallo, das wird nicht halten da die Teile beschichtet sind.!! Die Beschichtung wirst du auch nicht ohne vertretbaren Aufwand herunterbekommen. Anschleifen wird da nicht reichen.


gruss
 
Kauf dir halt Korpus und Hals, und die Hardware in der Farbe die du willst, dazu
Greez
 
Nein das geht nicht so einfach ohne weiteres, schon gar nicht mit autolack!

Mein Tipp: Schreib den errn List von der ML Factory an!
Ich hab ihn mal gefragt ob man eine Baustaz auch mit Schwarzer Hardware bekommen kann anstatt Chrom! ER meinte es ist ohne wieteres möglich mit einem geringen Aufpreis!
 
dankeschön für die mühen die ihr euch dafür gemacht habt :)
 
klare Sachen machen keine Mühe;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben