Will mir einen Marshall 1960 kaufen - Kann mich wer beraten?

  • Ersteller flominator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
flominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
05.02.05
Beiträge
183
Kekse
0
Hi, da der alte thread gelöscht wurde, weil er anscheinend keinen aussagekräftigen titel hatte, versuchs ich nochmal, ich hoffe, es verstehen nun alle anhand des titels, was ich hier will. also ich will mir so'n marshall kaufen, habe gehört das 1960 ganz gut sein soll. kann mir jemand was anderes noch empfehlen, und evtl. die preisklasse dazu schreiben? danke.
 
Eigenschaft
 
flominator schrieb:
Hi, da der alte thread gelöscht wurde, weil er anscheinend keinen aussagekräftigen titel hatte, versuchs ich nochmal, ich hoffe, es verstehen nun alle anhand des titels, was ich hier will. also ich will mir so'n marshall kaufen, habe gehört das 1960 ganz gut sein soll. kann mir jemand was anderes noch empfehlen, und evtl. die preisklasse dazu schreiben? danke.

:-?

Meinst du jetz nen Amp? Kingt jedenfalls so? Weil die 1960 is ne Box ...
 
hi,
und falls du doch nen amp meinst, dann welchen? oder meinst du marshall generell? dann sag mal bitte eine preisklasse.
gruß Philipp
 
flominator schrieb:
also ich will mir so'n marshall kaufen, habe gehört das 1960 ganz gut sein soll. kann mir jemand was anderes noch empfehlen, und evtl. die preisklasse dazu schreiben? danke.

Hm, also ich kenn jetzt auch keinen Marsall 1960 (A, AV, TV, AC)...
Die Bezeihnung 1960 bezieht sich nur auf Marshall Boxen...
Wenn du n Marshall Amp willst, dann vielleicht sowas:
JCM 800
JCM 900
DSL / TSL
JMP
JTM 45
AVT...
usw.
Was es halt so alles gibt... *g*
 
Hallo,

sein mir nicht böse, aber du willst "so'n Marshall" kaufen und weißt nicht mal was und warum! geh in ein Geschäft, teste ausgiebig und dann frag nochmal gezielt!

Grüße,

Matze
 
genau das wollte ich auch grad schreiben.
 
Jepp, es gibt noch verdammt viele andere Marken, die gleiche oder bessere Qualität anbieten.
 
matzefischmann schrieb:
Hallo,

sein mir nicht böse, aber du willst "so'n Marshall" kaufen und weißt nicht mal was und warum! geh in ein Geschäft, teste ausgiebig und dann frag nochmal gezielt!

Grüße,

Matze
Da geb ich dir recht, in meinem ersten post hatte ich mich auch noch nicht auf irgendeine Marke bezogen. Aber irgendein Mod hat wohl wieder gemeint, das deswegen mein Threadtitel nicht aussagekräfti genug wäre. Ja, also ich suche halt ne Box in Kombination mit Verstärker (diese Headteile, die man da drüber stellt), kann mir jemand was empfehlen, sollte so bis 500 € gehn. Natürlich könnt ihr aber auch gute Teile über 500 € vorstellen.
 
also nen marshall halfstack bis 500€?? ach herje da wirste nigs gescheites kriegen.
 
Schau dich zuerst mal in diversen Online-Katalogen um, dass du mal einen kleinen Überblick hast. Dann gehst du in ein Musikgeschäft und schaust und v.a. hörst dir die Amps an, die zu dir passen könnten.

Was soll überhaupt dieser schwachsinnige Thread??? Das ist ja so wie wenn ich ins Literaturformum folgendes posten würde:
"Ich will irgendwas von so nem Goethe lesen, was soll ich machen...."

Dieser Thread gehört geschlossen!
 
flominator schrieb:
Da geb ich dir recht, in meinem ersten post hatte ich mich auch noch nicht auf irgendeine Marke bezogen. Aber irgendein Mod hat wohl wieder gemeint, das deswegen mein Threadtitel nicht aussagekräfti genug wäre. Ja, also ich suche halt ne Box in Kombination mit Verstärker (diese Headteile, die man da drüber stellt), kann mir jemand was empfehlen, sollte so bis 500 € gehn. Natürlich könnt ihr aber auch gute Teile über 500 € vorstellen.

Kauf dir ne Combo mit nem 500€ Stack wirst nie glücklich werden!
 
Ich frage mich ernsthaft, wie man unter solchen Bedingungen eine ernst zu nehmende Antwort erwarten kann.

Ich habe den anderen Thread zwar nicht geschlossen, kann es aber nachvollziehen wenn ich das hier lese. Für gewöhnlich werden Threads auch nur temporär geschlossen, damit man seinen neuen Titelvorschlag an einen Moderator per PN senden kann - danach steht er wieder für jeden zur Verfügung.

Erst klären, erneut versuchen und dann Kritik üben wenn wieder was nicht klappt - das ist die normale Reihenfolge in soeinem Fall. Alles zur gleichen Zeit kann nicht funktionieren und aus diesem Thread wird keiner so wirklich schlau. Man sollte sich schon genau Gedanken machen, was man wissen möchte und sollte es so formulieren, damit es jeder versteht.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben