Esp Ltd vb400 Bariton Klampfe. Geil oder nicht!?

  • Ersteller Deathstar
  • Erstellt am
floisnuts schrieb:
ok ok ich glaub meine infos sind etwas schepps. Also es gibt doch eine ESP Baritone und eine LTD Baritone! Richtig!? Mir wurde gesagt das die LTD die billignachbauten von ESP sind. Ich frag mich halt ob da das preisleistungsverhältniss wenigstens stimmt oder ob die LTD eher billigware ist und nicht so toll klingt wie die ESP!

ich werd hier glaub ich total missverstanden.

:confused: :confused: :confused:

Ich glaub Du liest nicht richtig oder so....
Alles in Deinem obigen Zitat wurde in vorherigen Posts genau beantwortet und das was Dir gesagt wurde stimmt auch, ich wuerde aber "billig" weglassen und mehr ins Detail als in meinem Review kann ich nicht gehen, da steht doch eigentlich alles drin ueber die Unterschiede von ESP und LTD und wenn Du die sufu benutzt wird auch vieles Aufgefuehrt, wenn Dir das nicht reicht....

:confused: :confused: :confused:
 
dogdaysunrise schrieb:
:confused: :confused: :confused:

Ich glaub Du liest nicht richtig oder so....
Alles in Deinem obigen Zitat wurde in vorherigen Posts genau beantwortet und das was Dir gesagt wurde stimmt auch, ich wuerde aber "billig" weglassen und mehr ins Detail als in meinem Review kann ich nicht gehen, da steht doch eigentlich alles drin ueber die Unterschiede von ESP und LTD und wenn Du die sufu benutzt wird auch vieles Aufgefuehrt, wenn Dir das nicht reicht....

:confused: :confused: :confused:

hmm sorry ich habs irgendwie verpeilt. Bei so langen texten sollte man den zeilendurchschuss erhöhen. :redface: OK gut, also ne echte ESP ist also leichter, fühlt sich besser an, das holz schwingt besser, klingt trockener und die bünde sind sauberer abgerichtet. Das war jetzt die grobe zusammenfassung richtig!?
hmm..

ok also ich denk ich kauf mir erst mal die LTD Bariton weil ich dringenst ne zweit git für gigs brauch und dann guck ich mich mal nach ner richtigen ESP um, da mach ich ja so wie ich das rauslesen kann deiner meinung nach auch keinen fehler richtig!?

Danke schon mal

Gruß

FloH
 
Richtig! Bussi!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben