Will nen Vollröhrentopteil! Welches?

Guest
Tach,
Also ich suche nen neues Topteil, z.B Fireball und sonste alles in dieser Preisklasse. Welches würdet ihr mir empfehlen, muß gut belastbar sein, spiele nur mit Zerre und muß gut gegen ein Schlagzeug ankommen. Kann mir noch jemand sagen wo ich viele gebrauchte Verstärker finde? Nicht Ebay bitte :D
Danke...
:)
 
Eigenschaft
 
jo wenn du ne gute Zerre brauchst, ist Engl schon das richtige..
gebrauchte amps schaust du vielleicht mal in kleinanzeigen bei Musik-Service oder Thomann
 
Den Fireball kann ich dir nur ans Herz legen - hatte ich selber, musste ihn allerdings verkaufen weil sich meine Band ausgelöst hatte..
Das einzige Manko ist, dass er "nur" 2 Kanäle hat, aber der Sound ist einfach wahnsinnig gut!
Wenns n bissel mehr sein darf dann Powerball oder Savage.
Für Gebrauchte würd ich mich mal bei http://www.musiker-flohmarkt.de umschauen.
 
tach, jo, die teile von engl sind gut. kommt halt auch darauf an, was du so spielen willst. hab selber nen soldano, den kann ich natürlich auch empfehlen oder orange. wie gesagt kommt auf deine wünsche an.
 
peavey triple x hat auch gut zerre, und kommt gleich mit 3 kanälen daher(-:
ich kann den nur empfehlen:great:
 
gut, dass der thread schon 4 jahre alt ist und der threadersteller nicht mal mehr registriert ist :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben