brauche hilfe zur verstärkersuche

von bam1603, 22.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam1603

    bam1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.08
    Zuletzt hier:
    22.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.08   #1
    hallo,

    ich suche nen verstärker wo ich zuhause mit proben kann und den ich auch am computer anschließen kann für aufnahmen.
    sollte aber auch gegen ein schlagzeug ankommen können gerne auch allgemein eine gute figur auf der bühne.
    stilrichtung ist eher metal, möchte aber auch gerne cleane sounds anhörlich spielen können.

    hab da schonmal intensiv gestöbert und mir ist da einer besonders ins auge gefallen.

    Line 6 Spider III 150

    würde der für meine bedürfnisse was taugen? preisklasse spricht mich auch sehr an.
    SUFU habe ich benutzt, leider nichts aussagekräftiges gefunden

    vielen dank im voraus
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 22.05.08   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping