brauche hilfe zur verstärkersuche

  • Ersteller bam1603
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bam1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.08
Registriert
22.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,

ich suche nen verstärker wo ich zuhause mit proben kann und den ich auch am computer anschließen kann für aufnahmen.
sollte aber auch gegen ein schlagzeug ankommen können gerne auch allgemein eine gute figur auf der bühne.
stilrichtung ist eher metal, möchte aber auch gerne cleane sounds anhörlich spielen können.

hab da schonmal intensiv gestöbert und mir ist da einer besonders ins auge gefallen.

Line 6 Spider III 150

würde der für meine bedürfnisse was taugen? preisklasse spricht mich auch sehr an.
SUFU habe ich benutzt, leider nichts aussagekräftiges gefunden

vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben