Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Das Design ist noch nicht das, was wir verwenden werden. Da müssen noch einige Anpassungen gemacht werden. Wir hatten jedoch den ganzen Tag damit zu tun die Technik zum laufen zu bekommen.

Was auch noch nicht funktioniert sind die alten URLs. Das heißt alte Links zu bestimmten Themen funktionieren im Moment noch nicht. Wir sind dabei dafür eine automatische Redirect Routine zu definieren, leider haben wir bisher noch keine passende Lösung für Lighttpd gefunden.

Die Beitragssymbole werden in Kürze funktionieren.

Die neuen URLs sind immer ohne das /vb/ in der Mitte. Das Rootverzeichnis des Forums ist jetzt /forum/ anstatt /vb/.
UPDATE: Die alten Thread Links redirecten jetzt korrekt zu den neuen URLs.


Die Startseite des Board wird künftig eine Plattform für Artikel sein.

Näheres dazu dann nach und nach.

Fehlermeldungen oder Probleme die hier nicht erwähnt sind bitte hier posten.
 
Eigenschaft
 
Ahoi, neues Musikerboard :)
 
Wann kommen die obligatorischen "Früher-War-Alles-Besser"-Rufe? :D
 
Wow, jetzt erstmal dran gewöhnen :D
 
Ich weiss nich, früher war irgendwie alles besser :D

Der Chat link fehlt noch... :redface:

Gibts das ganze eigentlich auch ohne den ganzen unnützen, alles unglaublich langsam machenden flashkram, nich, wa?

Wie ich so grad die Smilies seh, kommen wenigstens da die alten wieder? :(
 
Prima gemacht! Herzlichen Dank! :D
 
Wenn ich meine Beiträge suche, heißt es, das geht nicht, da es zu viele Treffer wären. Ja, ich schreibe viel, aber darf ich das deswegen nicht mehr sehen? :D

Und wenn ich meine Themen suche kommt ebenfalls nix.

Also die Suche funktioniert schon mal nicht so ganz. Aber ansonsten Respekt: das habt ihr wirklich schnell hinbekommen :)

MfG
 
tötörötötöööh gabt ihr gut gemacht!!
 
Furchtbar. Auch wenn es noch nicht das letztendliche Design ist - viel zu unuebersichtlich, tut in den Augen weh.
 
ich kann mich noch nicht so richtig begeistern :D
 
Jetzt wartet doch erstmal das finale Design ab. Wenn euch das dann auch nicht gefällt, könnt ihr immernoch meckern ;)
 
hoss
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: nach Absprache
Moin
Erstmal Danke für den schnellen Umzug :great:
Mh, ungewohnt, aber abwarten.

Ich glaube ich habe den ersten Fehler entdeckt:
In der Thread Übersicht steht bei diesem Thread:
1 Hit
7 Beiträge
Kann irgendwie schlecht sein, oder?
Mfg
 
Och ich finds nicht schlimm. Die Farbgebung ist okay, könnte noch etwas weniger Weiß-Anteil haben, aber im Groben schön.
Mir fehlt der Flohmarkt (???), Chat ist mir weitgehend egal.
Nur dieser Tweet Button an der Seite geht garnicht....schon aus Prinzip werde ich da nie draufklicken (weiß demnach nicht welchen Zweck er erfüllt)...:ugly:
Die Smileys stimmen auch noch nicht....

HIER hat ein unregistierter etwas geschrieben? Richtig?
 
nicht schon jetzt jammern leute..
das wird sicherlich noch besser

auch wenn mein Kontrollzentrum weg ist.. :O

noch ein kleines zitat:

Nur wer Veränderungen akzeptiert, kann auch wachsen. (Paul Wilson)

Grüße
 
Huch. huXler, kommt schon: Das war früher vieeeeeeeel übersichtlicher. Aber warten wir mal das endgültige Design ab :)

Auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön an die Admins für die viele Arbeit die sie reingesteckt haben, dass das Board wieder läuft :great:
 
Och ich finds nicht schlimm. Die Farbgebung ist okay, könnte noch etwas weniger Weiß-Anteil haben, aber im Groben schön.
Mir fehlt der Flohmarkt (???), Chat ist mir weitgehend egal.
Nur dieser Tweet Button an der Seite geht garnicht....schon aus Prinzip werde ich da nie draufklicken (weiß demnach nicht welchen Zweck er erfüllt)...:ugly:
Die Smileys stimmen auch noch nicht....

Flohmarkt is doch da, rechts in dem ausklapp/einklappbaren Kasten irgendwo steht "Musiker Flohmarkt"
 
Na, da haben wir es ja.
Sieht noch ein bisschen spießig aus, aber das wird sich ja bald ändern.

Was irgendwie nicht geht ist "Auf Thema antworten", also mit einem neuen Fenster. Ich kann nur "Direkt antworten".
In ein paar Tagen ist das aber sicher alles behoben. Bin schon gespannt.
 
Technisch ist damit ja alles auf dem neusten Stand aber optisch find ich das Alte entschieden besser. Viel übersichtlicher, besonders die Farbgebung half sich schnell und sicher auf der Seite zu bewegen. Jetzt ist alles in diesem ultramodern Hell-ist-chique Stil und man kann kaum Haltepunkte finden. Wird es eine möglichkeit geben die Seite im alten Stil anzuzeigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben