Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechsel mal auf das MB Design, da gibt es den Rand nicht mehr
 
Wenn man den den Text nach u= durch seine Account-Nummer (erfährt man beim Aufruf seines Benutzerprofils - siehe URL) ersetzt, funktioniert's!
Nope, geht bei mir auch dann nicht.

vBulletin-Systemmitteilung schrieb:
Bitte schränke deine Suchanfrage weiter ein. Die aktuelle Suche würde zu viele Ergebnisse liefern.
 
Geht es euch auch so, dass Beiträge sehr viele Absätze haben?
Im Beitrag über mir (von Arschkrapfen) füllen die Zitatekästen nur die halbe Bereite des Nachrichtenfeldes aus.
 
ist bei mir nicht so
 
Nun, der Infobereich des Users links (also Benutzername, Titel, Avatar, Statistik) braucht sehr viel Platz, meist viel mehr als die Postings selbst, dadurch entsteht dort einiges an Leerraum.
 
Ich weis nicht, ob schon bekannt, aber bei mir ist ein Fehler mit der Quote+ Funktion aufgetreten.

Habe damit mehrere Beiträge ausgewählt und dann über "erweitert" meinen Beitrag ausformuliert. Als ich dann das nächste mal im selben Thread antworten wollte, waren die zwei Post, die ich das erste mal ausgewählt hatte wieder als Quotes im Antwortfenster.

Und warum steht bei allen anderen "Rep-Power", nur bei mir "Renommee-Modifikator" ?


So Far...

Laguna
 
Ich find's inzwischen in Ordnung. Sehr ansprechend; ist ja bis jetzt reibungslos gelaufen.


Ich hätte aber noch 2 Fragen:

1. Links und Rechts ist bei mir noch ein ganz schmaler blau-grauer Rand. Liegt das an meinem breiten Monitor oder ist das gewollt? Falls ja könnte es grade die User mit schmaleren Displays stören; da geht ja schon ein bisschen Platz verloren.
2. Als Firefox-User habe ich Add-Block-Plus installiert. Kann es sein, dass deshalb die "wichtige Links"-Leiste (oder wie das hieß) nicht mehr angezeigt wird? Ich hab's zwar mal kurz deaktiviert, hat aber nix gebracht. Mit IE8 wird sie angezeigt. Und falls sie wieder auftauchen sollte wäre es sehr cool, wenn man die wieder wie gestern Mittag ausblenden könnte. Jetzt grade sehe ich nur einen breiten weißen Streifen und der ist doof.
 
Sorry, aber bei solchen Beiträgen, stellvertretend für viele andere auf den vorherigen Seiten, krieg ich Brechreiz. Wenn ihr nicht mal die Zeit habt ein paar Seiten dieses Threads zu lesen, wodurch ihr feststellen könnt das die Arbeiten am Boarddesign noch nicht abgeschlossen sind, dann macht euch doch, salopp ausgedrückt, vom Acker. Für euch muss immer alles schneller, höher, weiter gehen, und zwar sofort. Am besten in der persönlichen Lieblingsfarbe, und wenn möglich mit morgendlichem Weckdienst, der den Computer startet, euch den Kaffee kocht, und am Ende des Monats nicht nur die Stromrechnung bezahlt, sondern noch per Post Gratis Gutscheine vom Musik Service in den Briefkasten wirft. Das hier ein paar Admins und Programmierer im Hintergrund stundenlang, wenn nicht tagelang, damit beschäftigt sind die Karre aus dem Dreck zu ziehen, interessiert euch anscheinend nicht.

Meine Herren, regt mich so ein Verhalten auf

Moin,

da ich momentan nicht jeden Tag Zeit habe um ausführlich zu lesen und zu antworten (Winterdienst!!)
kann ich jetzt erst schreiben.

Brechreiz haben meine Beiträge bis heute noch nicht ausgelöst, wie gesagt bis heute.
Ich würde mich freuen (ehrlich) wenn es dir inzwischen besser geht.

Geschrieben habe ich m e i n e Meinung, mich als Stellvertreter für eine ganze Meinungslage darzustellen
ist Deine Interpretation, also subjektiv und nict zutreffend.
Vom Acker mache ich mich dann wenn I c h es für richtig halte,
Immer-Ja-Sager und Dauerkopfnicker kann ich nicht leiden.
Selbst wenn ich mich vom Acker machen sollte und das Forum verlasse finde ich das neue Aussehen trotzdem nicht gut ;).

Ich habe auch nicht "wir sind gegen alles" geschrieben, bitte aufmerksam lesen und keine Verallgemeinerungen produzieren.
Weiterhin schrieb ich nicht "schneller, höher, weiter gehen, und zwar sofort".
Also bitte leg mir nichts in den Mund.

Mit der alten Version konnte ich mich ja auch nach einiger Zeit anfreunden.
Das mit der Karre im Dreck ist nicht mein Problem, ich lese hier und schreibe eine Antwort.
Aber waum ist denn die Karre im Dreck?
Bestimmt nicht weil ich es für wichtig hielt meine Ansicht hier zu schreiben.
Da die Software nicht von Anfang an so funktioniert wie gewünscht muß sie halt nachgebessert werden.
Wieviel Arbeit das ist kann ich mir sehr gut vorstellen.

Vieleicht hast Du dich jetzt wieder abgeregt,
bevor ich meinen Beitrag abgeschickte, habe ich ihn 3mal durchgelesen um sicher zu sein Dich nicht persönlich anzugreifen.

Mir geht es um meine Meinungsdarstellung, nicht um Beleidigungen und Verallgemeinerungen.

Sollte sich hier irgendjemand persönlich angegriffen fühlen entschuldige ich mich dafür.

Und bitte werft mir nicht die geringe Anzahl meiner bisherigen Beiträge vor,
ich schreibe lieber wenig, versuche dafür dann aber inhaltsloses zu vermeiden.


Den Begriff "rumspielen was die Software hergibt" wollte ich rausnehmen, das kann ich aber leider nicht mehr, ich hatte es anders gemeint, m e i n Fehler !!

vG
jaydee
 
1. Links und Rechts ist bei mir noch ein ganz schmaler blau-grauer Rand.
Hab ich hier mit IE6, 15" und 1024x768 auch...

Sei froh, unter Firefox sind es links 3 cm und rechts 6 cm schwarzer Rand, unabhängig vom "Style"...

Ich verbleibe zunächst hoffend auf die Fertigstellungn mit freundlichen Grüßen....

;)
 
Das alte Board war irgendwie übersichtlicher!
 
Vieles ist sicher auch gewöhnungsbedürftig, anderes ist auch sicher nur temporär.
 
Ich benutze den neusten Firefox und habe bei beiden Designs nicht die angesprochenen Ränder.


Greetz
 
Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht (Firefox 3.5.7 Mac), aber der Bilderupload vom Rechner funktioniert nicht, der "Dateien hochladen"-Button ist ohne Funktion. Es funktioniert allerdings, Bilder von einer URL hochzuladen.

Grüße,
Bernd
 
Kennt Ihr den IE Tester? http://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage

Mein wichtigstes Tool um Webseiten auf alte IE Kompatibilität zu testen (bei Windows 7 kann man ja keine alten IEs mehr installieren).

Das MB funktioniert damit weitestgehend, ein paar Dinge bei Navigation und Pulldownmenüs spinnen.
 
Was ich jetzt rausgefunden hab, dieses Absatzproblem ist nur bei Opera.
Und die abgerundeten Ecken funzen mit Opera nicht.
 
1. Links und Rechts ist bei mir noch ein ganz schmaler blau-grauer Rand. Liegt das an meinem breiten Monitor oder ist das gewollt?
Das wird wohl korrekt bei dir angezeigt. Ich war gegen den Rand, reteep fand ihn ok.... mal sehen, was wir in 5 Tagen denken.

2. Als Firefox-User habe ich Add-Block-Plus installiert. Kann es sein, dass deshalb die "wichtige Links"-Leiste (oder wie das hieß) nicht mehr angezeigt wird? Ich hab's zwar mal kurz deaktiviert, hat aber nix gebracht. Mit IE8 wird sie angezeigt. Und falls sie wieder auftauchen sollte wäre es sehr cool, wenn man die wieder wie gestern Mittag ausblenden könnte. Jetzt grade sehe ich nur einen breiten weißen Streifen und der ist doof.
Das Default-Layout hatte einen einklappbaren Sidebar. den haben wir abgeschaltet. Wer den Sidebar eingeklappt hatte, bei dem zickt der jetzt (zT) rum. Nächste Woche werden wir versuchen, das Problem zu fixen. Der Sidebar muss sein. Oben sind die wichtigen Links, darunter die Werbung. Uns ist durchaus klar, dass wir vielen Usern einen Gefallen täten, wenn wir die Werbung wegschaltbar machen oder gar gleich ganz weglassen würden.

Dem Board täten wir damit aber keinen Gefallen. Wir brauchen das Geld, dass die Inserenten bezahlen, um das Bord weiter leben zu lassen.

Wir sind bemüht, Werbung zu bekommen, die wenig oder kaum nervt, ja vielleicht sogar informativ ist. Wir sind froh, dass wir zZt Sachen sie "Band-Poker" oder "Amber" nicht brauchen... Marshall, Ibanez, Perl, Peavey usw sind als Werbesponsoren hochwillkommen, weil die das Forum nicht nur mit Geld unterstützen.

Wir werden also nicht den Werbestreifen wegschalten, weswegen auch die Links da oben bleiben können. Die User möchten wir nicht nur bitten, die Werbung zu ertragen, sondern auch drauf zu klicken... vielleicht im Falle eines Falles zu erwägen, die beworbenen Produkte bei eventuellen Kaufentscheidungen/Kaufempfehlung einzubeziehen.
 

Anhänge

  • Rand.JPG
    Rand.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 210
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben