Willkommen zu vB 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft alles soweit ganz gut.
2 kleine Probleme tun sich aber auf.
1.kommt mir die Schrift etwas zu klein vor,auch ist mir die Übersicht etwas verloren gegangen(Kann insgesamt am Design liegen)
2.musste ich bei meiner Grafikkarte die Helligkeit um 50 % runter nehmen um nicht mit der Zeit Kopfschmerzen und Augenprobleme zu bekommen,dieses Nigtshift vom alten Board war da für Dauergäste extrem entspannender und es macht kaum einen Unterschied ob "MB" oder "pmb"
 
Ich finde die maximale Breite von eingefügten Bildern in den Threads zu schmal (bei heutigen Bildschirmen). Zur Zeit werden Bilder auf 550 Pixel (X Achse) runterskaliert.
 
Der verhältnismäßig schmale (!) Rand ist mir egal, der Zeilenumbruch nicht :redface:.

diesen Zeilenumbruch sehe ich zuweilen auch (IE8). Das soll nicht sein und ist sicher was, worum wir uns noch kümmern müssen.
 
<-- contra Rand ;) ... ist in meinen Augen wirklich verschenkter Platz :(
 
<-- contra Rand ;) ... ist in meinen Augen wirklich verschenkter Platz :(

Dito!

Ansonsten ist das MB-Design schon echt cool, jetzt fehlt davon nur noch eine etwas dunklere Version und wenn die Schriftgröße noch etwas angehoben wird, wäre das verdammt cool. :)
 
Ich bin auch für dunkler und randlos.
 
Der verhältnismäßig schmale (!) Rand ist mir egal, der Zeilenumbruch nicht :redface:.

Scheint auch eine art fehler zu sein. Zur zeit bekomme ich da normal und diesen engen zeilenumbruch gemischt in den threads angezeigt :eek:
 
mir fällt eben auf, daß bei gelöschten Beiträgen der Name des Moderators nicht mehr auftaucht.
 
Mich irretiert ein wenig, dass viele mit der Schriftgröße Sorgen haben. Bei mir ist da alles so wie vorher auch.
 
Bei zu kleiner Schrift: Strg-Mausrad
Der Browser merkt sich auch die Einstellung für die Webseite (d.h. andere Seiten werden in der gleichen Schriftgröße wie bisher angezeigt).
 
Mich irretiert ein wenig, dass viele mit der Schriftgröße Sorgen haben. Bei mir ist da alles so wie vorher auch.

Eben, bei mir auch. Nur die Schrift im "Antworten" Bereich ist deutlich zu klein, aber das wird wohl wieder geändert.
 
Im pmb-Skin ist die Schrift im Editor schon angepasst (vergrößert).
 
Im pmb-Skin ist die Schrift im Editor schon angepasst (vergrößert).

Das werde ich jetzt auch verwenden, es gefällt mir sowieso mehr. Nicht so hell wie "mb", viel angenehmer zu lesen. Und der hässliche schwarze Rand mit den bunten Grafiken ist jetzt auch weg. Was wird eigentlich das Standard-Design? PMB oder MB?
 
Im pmb-Skin ist die Schrift im Editor schon angepasst (vergrößert).

habe ich direkt verwendet, ich finde es auch insgesamt wesentlich angenehmer als das originale.
Ist das Thema mit den gelöschten posts schon gemeldet, das ich oben angesprochen hatte oder arbeiten alle Mods ab der Umstellung anonym? ;-)
 
war mir am anfang wirklich nicht sicher, ob das hier überhaupt noch das MB ist. hab die ankündigungen alle übersehen... :D

danke an alle für die mühe :great:
was muß, das muß halt...

was die übersicht angeht find ich sie nicht wesentlich schlechter oder besser als beim alten design. als ich vor 10 monaten das erste mal hier war, hab ich mich auch nicht gleich zurechtgefunden und fand es sehr unübersichtlich. aber man gewöhnt sich an alles... :)

gruß
 
Ich weiß dass das nicht wirklich hierrein gehoert - aber wie geil ist die Werbung hier denn? :D:D

Boss%20VE-20.jpg
 
@KlausP: steht wohl "oben" schon im ToDo-Thread, ich frisch's aber nochmal auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da kommt schon etwas kritik:
franks link funzt nich
 
was die übersicht angeht find ich sie nicht wesentlich schlechter oder besser als beim alten design. als ich vor 10 monaten das erste mal hier war, hab ich mich auch nicht gleich zurechtgefunden und fand es sehr unübersichtlich. aber man gewöhnt sich an alles... :)

Oh mein Gott, gebt diesem Menschen einen Orden!
Und n Bier! Was sag ich! Nen ganzen Kasten!!

Endlich ma jemand mit ner sinnvollen Einstellung zu Veränderungen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben