chris_kah
HCA PA- und E-Technik
- Zuletzt hier
- 03.02.26
- Kekse
- 132.096
Zumindest müsste man doch ins BIOS Bootmenu kommen. Dann ggf vom USB Stick booten.Kein Bild, kein Lüfter, kein Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest müsste man doch ins BIOS Bootmenu kommen. Dann ggf vom USB Stick booten.Kein Bild, kein Lüfter, kein Start.
Dann kann es eigentlich nicht an Windows liegen, jedenfalls kann ich mir das auch nicht erklären ... Schade, Dein Projekt klang gut.kein BIOS, nicht einmal ein piep.
Habe RAM und SSD ausgebaut
Was mir aufgefallen ist:
1. Die WIndows 11 Aktivierung ist nicht mehr nötig, da ein "digitale Lizenz vorliegt" (?)
2. Warnung wg. Geräteintegrität und Leistung. Die ist deaktiviert. Klar, ich hab ja auch TPM2.0 umgangen
Beim mir hat die digitale "Selbstreaktivierung" bei Win11 auch ohne MS-Konto und ganz ohne mein Zutun geklappt und zwar bei mindestens zweien meiner älteren (offiziell nicht kompatiblen) Rechner. Ein IT-Fachmensch erklärte es mir so, dass Win/MS die Hardwarekonfiguration anhand einer Mischung aus MAC-Adressen und anderen noch unklaren (ihm jedenfalls) Parametern erkennt und den PC dann automatisch lizensiert, auch ohne MS-Konto.Du musst aber in den Einstellungen/Konto irgendwo bestätigen dass du es bist.
... und falls man das nicht hat, gibt es hier sehr günstige Lizenzen für Windows, Office etc.Wenn du ein aktiviertes Windows 10 besitzt ist Windows 11 kostenlos.
Gut zu wissen.gute Erfahrungen mit www.lizenzguru.de
Wenn ich eine Win-Lizenz für 15 Euro kaufe, ist das Risiko aber auch überschaubar ... ich habe von Fällen, dass eine Lizenz nach Monaten deaktiviert wird, noch gar nicht gehört...?Bei seehr günstigen Lizenzen wäre ich vorsichtig,