Winamp-keine videowiedergabe?

  • Ersteller BasstiWE
  • Erstellt am
B
BasstiWE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
23.03.06
Beiträge
90
Kekse
0
Tach leuts, auf nem pc von ner bekannten spielt der winamp keine videos (weder mpeg noch avi) ab. woran kann das liegen? beim öffnen der dateien werden sie als winamp fähig angezeigt und die entsprechenden filetypen werden auch unterstüzt (angeblich).
 
Eigenschaft
 
neue version holen? codecs installieren?

ist nur was mir so spontan einfällt
 
IS schon die neuste version. und die codecs sind ja eigentlich alle vorhanden, bei mir funzts, sie hat genau den selben winamp und bei ihr funzts nicht.. liegt am pc oder am laufwerk, wobei er ja die dvd erkennt.. also doch nicht laufwerk..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben