Winamp-keine videowiedergabe?

von BasstiWE, 22.05.06.

  1. BasstiWE

    BasstiWE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    22.08.06
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Tach leuts, auf nem pc von ner bekannten spielt der winamp keine videos (weder mpeg noch avi) ab. woran kann das liegen? beim öffnen der dateien werden sie als winamp fähig angezeigt und die entsprechenden filetypen werden auch unterstüzt (angeblich).
     
  2. Byakugan

    Byakugan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    12.02.07
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #2
    neue version holen? codecs installieren?

    ist nur was mir so spontan einfällt
     
  3. BasstiWE

    BasstiWE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    22.08.06
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #3
    IS schon die neuste version. und die codecs sind ja eigentlich alle vorhanden, bei mir funzts, sie hat genau den selben winamp und bei ihr funzts nicht.. liegt am pc oder am laufwerk, wobei er ja die dvd erkennt.. also doch nicht laufwerk..