Windows 10 /Motu 828mk2 usb

P
Pilot Modus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.19
Registriert
05.05.19
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ein windows 10 rechner gibt mir ca. nach einer stunde die meldung: „audio treiber nicht mehr aktiv“

DAW: Reason 10

Mit dem o.g Interface wohl bemerkt.

Ich habe alles mögliche ausprobiert, ohne besseres Ergebnis.

Kennt jemand das Problem?

Leider gibt es von motu keine neueren treiber mehr, dieses alte Gerät.

Help!!!
 
Eigenschaft
 
Hi,

schau mal ob du im Gerätemanager unter dem Audio-Interface was mit Energieverwaltung findest.
register-energieverwaltung-6a.jpg


Gruß
Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi max,
Danke,

Das Fenster sieht tatsächlich anders aus, aber ich habe alle Energieoptionen auf volle Leistung gestellt.

Mal sehen.
 
Was hast du alles ausprobiert? Wir waren nicht dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi max,
Danke,

Das Fenster sieht tatsächlich anders aus, aber ich habe alle Energieoptionen auf volle Leistung gestellt.

Mal sehen.
also hast du bei dir den Haken aus "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" raus genommen?

Das Interface an einem USB 3 Port angeschlossen?

Was für ein PC hast du denn? Mainboard etc.
Oder hast du sogar einen Firewire-Anschluss?
 
also hast du bei dir den Haken aus "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" raus genommen?

Das Interface an einem USB 3 Port angeschlossen?

Was für ein PC hast du denn? Mainboard etc.
Oder hast du sogar einen Firewire-Anschluss?


Habe wirklich noch Häkchen gefunden.

Ich warte nun mal die Stunde ab und hoffe es klappt.

Danke bis hierhin für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben