Windows Treiber für Cymatic Audio uTrack X32 (eingebaut in Behringer X32 / Midas M32)

  • Ersteller derschmidtinger
  • Erstellt am
D
derschmidtinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.23
Registriert
24.11.12
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo liebe Mitmischer,
ich habe gestern verzweifelt versucht, die benötigten Windows-Treiber für die uTrack X32-Karte irgendwo herunterladen zu können.
Angeblich solle man sich auf der Site von Cymatic Audio einloggen und kann sie dann herunterladen.
Leider gibt es aber den login nicht mehr und unter Downloads wird nur ne Firmware angezeigt.
Hat zufällig jemand von euch das Treiberpaket und würde es mir zur Verfügung stellen?
:)
Herzlichen Dank!
 
Hi Wernerwe,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Genau da war ich auch schon und fürs uTrack24 gibt es die Treiber, aber nicht für 32.
Jedenfalls erscheinen die in meiner Auswahlliste nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-04 143626.jpg
    Screenshot 2023-03-04 143626.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 83
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielen herzlichen Dank!:hat:
Da finde ich genau, was ich gesucht habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben